Special: Kaas und der Amoklauf.

  • Ich bin froh das es hier auch einige andere gibt die meine Meinung teilen.
    Dieses ewigen diskussionen über "Jugendgefährdende Spiele bzw. Musik etc." geht zu weit. Man sollte sich lieber bemühen unsere Gesellschaft zu verändern. Die Gesellschaft ist kälter und gefühlsloser geworden. Jeder möchte nur gut dastehen, sein Geld machen und wie es anderen geht ist egal. Wir sollten lieber zusammen arbeiten und diese Welt verändern.


    Mfg Rapid

  • Zitat

    Original von Jolly
    Dein Text, so sehr du dich auch bemüht hast, hat meiner Meinung nach keine Aussage bzw. keine Ansicht, die mich jetzt in irgendeiner Art und Weise bereichert oder "Ahhh!" sagen lässt.

  • lupa, die Stellungnahme ist sehr gut!


    Ich teile genau deine Ansicht.


    Heute hat noch ein Kollege zu mir gesagt, dass seine Mutter behauptet, soziale Faktoren hätten nichts mit Amokläufen zu tun. Die Amokläufer sind einfach süchtig nach Killerspielen, und ihnen werden die Spiele langsam zu langweilig und unreal. Deshalb würden sie Amok laufen.


    Er lacht seine Mutter nur noch aus.

  • Geiler Text sowas nenn ich Realtalk...
    Wieso bekommt die Musik oder irgendwelche EgoShooter die Schuld an irgendwelchen Amokläufen oder ähnliches? Warum geschieht das dann nicht auch in anderen Ländern?? (sehen wir jetz mal nicht nach Amerika)
    Die Politiker haben doch (meiner meinung nach) gar keine Ahnung mehr was in Deutschland abgeht, was man sehr schön an der Schulpolitik sehen kann, da wird doch auch nur noch M*** beschlossen!
    so genug aufgeregt, es sind auch nur menschen^^

  • ich schliesse mich dekz und jollys meinungen an.




    der text fasst einfach nochmal zusammen was eh schon alle denken und viele geschrieben haben, neue oder normabweichende perspektiven sucht man vergeblich.




    Disclaimer:
    §1-Der Verfasser dieses Beitrags weist ausdrücklich daraufhin, dass es ihn nicht interessiet ob die jeweiligen Ansichten anderer Benutzer bereits widerrufen wurden.
    §2-Es wird sich ausschliesslich auf öffentlich einsehbare Beiträge berufen.
    §3- Der Verfasser dieses Beitrages vertitt seine Meinung nur so lange wie er es möchte. Falls er es, nach eigenem Ermessen, für notwendig erachtet seine Meinung zu ändern, behält sich der Verfasser das Recht vor, diese zu jedem Zeitpunkt per Email zu widerrufen.

  • Zitat

    Original von dekz
    Schön für Dich, ich nicht.


    Weil Du nicht begreifst, dass dieser Artikel nur einen persönlichen Gedankeneinfang von Freitag darstellt, und auf der Startseite steht: Persönlich. Muss nicht jeder unterschreiben können. Naja, jetzt auch egal.

  • Zitat

    Original von Mk_Rapid
    Ich bin froh das es hier auch einige andere gibt die meine Meinung teilen.
    Dieses ewigen diskussionen über "Jugendgefährdende Spiele bzw. Musik etc." geht zu weit. Man sollte sich lieber bemühen unsere Gesellschaft zu verändern. Die Gesellschaft ist kälter und gefühlsloser geworden. Jeder möchte nur gut dastehen, sein Geld machen und wie es anderen geht ist egal. Wir sollten lieber zusammen arbeiten und diese Welt verändern.


    Mfg Rapid

    Ja, während der Industrialisierung, in der Weimarer Republik, im dritten Reich und so war die Situation für die Menschen echt viel besser nicht so kalt.

  • Ich weiss genau was ich gemeint habe.
    Ich meine das wir aufhören sollten nur an uns selber zu denken.
    Natürlich ging es den Menschen zu den Zeiten Scheiße auf auf anderer Art und Weise. Heutzutage ist die Gesellschaft total am Boden. Jugendliche besaufen sich etc. denken nicht mehr an ihre Zukunft, haben keinen Sinn in ihrem Leben.


    Daran ist zu großen Teil dieses Scheiß System schuld.


    Wenn du mich nicht verstehst ist das ok.
    Aber zieh das nicht ins lächerliche. Anscheinend bist du noch nicht bereit dich mit solchen Themen zu befassen.


    Mfg Rapid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!