Dieser Hans sollte dann auch dafür irgendwie bestraft werden.
.
Hans kommt aus einer mächtigen bayerischen Großfamilie, da sind uns leider die Hände gebunden.
Dieser Hans sollte dann auch dafür irgendwie bestraft werden.
.
Hans kommt aus einer mächtigen bayerischen Großfamilie, da sind uns leider die Hände gebunden.
Igitt
Bayern
Bei dir sieht man das ja so oder so, dass du nichts kannst.
Ich kenne das von andere Foren aus, dass man dann gesperrt wird wenn man andere Leute beleidigt, die Foren Regeln nicht beachtet wenn man einfach gegen die Gesetze von hier verstößt.
Merkst du Spast eigentlich nicht wie viel unnötige Scheiße du hier schreibst? Wenn du ein Buch schreiben willst mach 'ne Word Datei auf und nicht r.in. Du hast ganz schön viel Gedanken- und Redefluss. Verpiss dich damit besser wieder in andere Foren, wo es noch Regeln für dich gibt.
Merkst du Spast eigentlich nicht wie viel unnötige Scheiße du hier schreibst? Wenn du ein Buch schreiben willst mach 'ne Word Datei auf und nicht r.in. Du hast ganz schön viel Gedanken- und Redefluss. Verpiss dich damit besser wieder in andere Foren, wo es noch Regeln für dich gibt.
Heul leise. Ich glaube, dass dich hier so oder so keiner magt
also log dich aus bye
Dich mögen alle
Dich mögen alle
Ich habe zu dir grad eben gesagt, dass du dich ausloggen sollst du Hirnamputierter. Sieht man doch an deinem Avatar, dass dein Hirn amputiert worden ist. Wie viel hat die Operation gekostet? Zahlst du sie immer noch in raten ab?
Was juckt das Hirn, wenn der Yarak größer ist?
Was juckt es was du mir sagst, wenn du ein Spast bist?
Was juckt das Hirn, wenn der Yarak größer ist?
Was juckt es was du mir sagst, wenn du ein Spast bist?
Ja weil dein Yarak davor kleiner war und du jetzt eine Penisprothese hast. Du musst ja richtig broke sein. Erst die Penisprothese in Raten abzahlen und jetzt auch noch die Hirnamputation. Para yok was?
Was kommt als nächstes noch auf dich zu? Schulden beim Pesevenk abzuzahlen ?
Der Pesevenk meinte, dass die Nutte zu ihm gesagt hat, dass die Nutte mit einem Kunden im Bett war, der eine Penisprothese hatte. Also passt das gerade in das Bild extakt rein, dass du der Kunde warst.
Aber wie sagt man so schön? Der Kunde ist König. Du leider musstest bestimmt deine Freunde fragen, ob sie dir Geld ausleihen können. Weil du ja die Penisprothese + Hirnamputation in Raten abzahlen musst.
Come on man pls sei ruhig jetzt
Mach mal 'ne Inhaltsangabe davon
Mach mal 'ne Inhaltsangabe davon
Das kostet aber extra. Bei dir mach ich 'ne Ausnahme. Weil wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Hier ist sie, deine Inhaltsangabe:
Log dich hier aus und google am besten nach Schuldenberatung.
Das nächste mal kommt die nicht in deine Augen rein, sondern zwischen deine Beine.
Ich muss mich jetzt leider verabschieden weil ich morgen arbeiten gehen muss, was du bestimmt nicht machst. Harz 4 und der Tag gehört dir was?
Ich war auch schon mal in Harz 4. Auf dem Brocken ist es schön, gute Aussicht.
Heul leise. Ich glaube, dass dich hier so oder so keiner magt...
hey, ich magt ihn.
Alles anzeigenDas kostet aber extra. Bei dir mach ich 'ne Ausnahme. Weil wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Hier ist sie, deine Inhaltsangabe:
Log dich hier aus und google am besten nach Schuldenberatung.
Das nächste mal kommt die nicht in deine Augen rein, sondern zwischen deine Beine.
Ich muss mich jetzt leider verabschieden weil ich morgen arbeiten gehen muss, was du bestimmt nicht machst. Harz 4 und der Tag gehört dir was?
^Du solltest beim VBT 18 mitmachen. Finale minimum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!