BlocBoy JB & Drake mit neuem Track "Look Alive"



  • Nachdem Drake vor zwei Wochen erst zwei neue Tracks veröffentlichte, gibt es nun schon wieder einen Nachschlag in Form eines Feature-Parts. "Look Alive" heißt der neue Track, auf dem der Kanadier, neben Main Artist BlocBoy JB, einige Bars droppt. Auch den passenden Tanz dazu lieferten Drake und BlocBoy JB mit, sodass einem neuen Trend nichts mehr im Weg steht. Hier könnt Ihr Euch den neuen Song anhören:


    [youtube]NV-3s2wwC8c[/youtube]


    BlocBoy JB auf Facebook
    Drake auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21661[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • kann nich mal meinen finger drauf legen aber selten, dass ich n drake song dermaßen infectious fand. Blocboy sowieso auch not to be slept on, vielleicht gibts ja n kleinen Schub richtung memphis jetzt wieder


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    hoff auf jeden fall, dass look alive richtig groß wird, sau gut

  • Sind eigentlich alle Redakteure, die AmiRap News machen im Urlaub
    Der Bereich ist ziemlich dead in letzter Zeit
    Keine News zu den 2 neuen Kendrick videos


    Gabs mal Redakteure, die News für Ami Rap machen? Gefühlt hat dieser Bereich noch nie gelebt.

  • Es gab schon ne Zeit, in der relativ viele News kamen aber mittlerweile geht so gut wie nichts außer wenn User was in den Sammelthreads bringen oder alte News hochholen

  • Sind eigentlich alle Redakteure, die AmiRap News machen im Urlaub
    Der Bereich ist ziemlich dead in letzter Zeit
    Keine News zu den 2 neuen Kendrick videos


    Es gab einen Kommunikationsfehler zwischen Up und den News-Redakteuren bezüglich der neuen Website-Version, der dazu geführt hat, dass die News erstmal pausiert wurden, zusätzlich war ich im Urlaub, aber es geht jetzt wieder normal weiter.


    War von mir auch nur überspitzt formuliert. Gibt so viele Ami-Rapper, die in diesem Forum kaum/keine Aufmerksamkeit bekommen.


    Aber in den News schon, gerade im US-Bereich berichten wir auch über viele Untergrund-Rapper, die noch keinen großen Hype haben. Man muss natürlich immer auch bedenken, dass wir eine kleine Redaktion sind – insbesondere im Newsbereich – und es deswegen schwierig ist, über jeden Output zu berichten, der halbwegs relevant ist.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Es gab einen Kommunikationsfehler zwischen Up und den News-Redakteuren bezüglich der neuen Website-Version, der dazu geführt hat, dass die News erstmal pausiert wurden, zusätzlich war ich im Urlaub, aber es geht jetzt wieder normal weiter.




    Aber in den News schon, gerade im US-Bereich berichten wir auch über viele Untergrund-Rapper, die noch keinen großen Hype haben. Man muss natürlich immer auch bedenken, dass wir eine kleine Redaktion sind – insbesondere im Newsbereich – und es deswegen schwierig ist, über jeden Output zu berichten, der halbwegs relevant ist.


    Dann beantwortet mal meine Anfrage :D Dann habt ihr noch einen Redakteur - holla

    ►[B][I]Facebook : [/I][/B] [url]https://www.facebook.com/mokkajoey[/url] ►[B][I]Soundcloud : [/I][/B] [url]https://soundcloud.com/mokkajoey[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!