rappers.in Song Contest Runde 76

  • Die Sensation deutet sich an, Schatzis
    Aber auch schöner Run bei eichels Pick








    Zwischenstand nach 12/17 Bewertungen:


    1. Lupe Fiasco - All Black Everything 84 Punkte (Beaucoup Haram)
    2. Eve feat. Gwen Stefani - Let Me Blow Ya Mind 75 Punkte (Donkey Shot)
    3. Vince Staples - Norf Norf 64 Punkte (carezz beats)
    4. Outkast - So Fresh So Clean 62 Punkte (MT89)
    5. Public Enemy feat. Society and Professor Griff - Revolution 59 Punkte (Leedt)
    6. Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You 58 Punkte (RoterFisch)
    7. Kendrick Lamar - King Kunta 50 Punkte (Primum.)
    8. Louis Armstrong - What a wonderful world 39 Punkte (Braunkohl)
    9. Drake - Worst Behavior 36 Punkte (Wossap)
    10. Hare Squead - Herside Story 36 Punkte (Whitie)
    11. Ahzumjot - Luft & Liebe 34 Punkte (EvilMunki)
    12. Ciara feat. Missy Elliott - 1, 2 Step 30 Punkte (Mir egal)
    13. Hale Sheffield - I Read All Of The Romance Novels 28 Punkte (Kuhru)
    14. Caramelo feat. NARU - Gefährliche Sprite 28 Punkte (philchef)
    15. Tarek K.I.Z. - Rund um die Uhr 11 Punkte (sechsminus)
    16. Cybotron - Alleys of your Mind 2 Punkte (DerBalkan)
    17. Roy Black - Schön ist es auf der Welt zu sein 0 Punkte (Hans der Hunne)






  • Endstand nach 17/17 Bewertungen:


    1. Lupe Fiasco - All Black Everything 107 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    2. Eve feat. Gwen Stefani - Let Me Blow Ya Mind 92 Punkte [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION]
    3. Kendrick Lamar - King Kunta 91 Punkte [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]
    4. Vince Staples - Norf Norf 89 Punkte [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]
    5. Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You 87 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    6. Public Enemy feat. Society and Professor Griff - Revolution 86 Punkte [MENTION=434839]Leedt[/MENTION]
    7. Outkast - So Fresh So Clean 77 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    8. Louis Armstrong - What a wonderful world 74 Punkte [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]
    9. Drake - Worst Behavior 56 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    10. Ahzumjot - Luft & Liebe 43 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    11. Hale Sheffield - I Read All Of The Romance Novels 42 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    12. Ciara feat. Missy Elliott - 1, 2 Step 40 Punkte [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION]
    13. Hare Squead - Herside Story 39 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    14. Caramelo feat. NARU - Gefährliche Sprite 31 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    15. Tarek K.I.Z. - Rund um die Uhr 21 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    16. Cybotron - Alleys of your Mind 11 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    17. Roy Black - Schön ist es auf der Welt zu sein 0 Punkte [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION]



    Es ist vollbracht! An der Spitze stehen 2, die gefühlt in jedem Contest letzter Zeit in den Medaillenrängen zu finden waren (schade, dass es keinen Spiegel gibt, der das abbildet), nämlich [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] und [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION]. [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] hat was dagegen, dass ich ihn in der ewigen Tabelle überhole, und sichert sich nebenbei den dritten Platz als wär Ticketverkauf bei den Chippendales


    Wir lernen aus diesem Contest, dass Sprite in einer einzelnen Line besser als in der Hook aufgehoben ist, Balkanvotes zwar lang, aber für die Siegfrage manchmal unwichtig sind und Roy Black nicht black ist. Wer hätte das gedacht


    Ich freue mich nun auf ein neues Thema von Homer und sage derweil adios, Freunde und Kupferstecher

  • Hab den Song eigentlich echt gepickt, weil ich ihn seit ungefähr ewig fresh finde und nicht um über die Rapanfänge von K.I.Z.-Membern zu informieren (2005 ist dazu auch nicht so geeignet, die haben ja schon deutlich eher angefangen). Dementsprechend hätte ich mit mehr gerechnet, aber gut, vielleicht ist es eine Geschmackssache oder passte für manche nicht so gut zum Thema, andere Deutschrappicks haben ja auch nicht so gut abgeschnitten.


    Glückwunsch auf jeden Fall an den Siegerpick. Guter Song, feier ich ziemlich. Riesenprops übrigens an die Leute, die noch ein kleines Feedback zu den Songs schreiben. Finde das sehr interessant und lesenswert, gerade wenn man dann mit den eigenen Eindrücken vergleichen kann. Werde das zukünftig auch öfter machen (habe ich mir zumindest vorgenommen), wenn die nötige Zeit da ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • danke, danke.



    Riesenprops übrigens an die Leute, die noch ein kleines Feedback zu den Songs schreiben. Finde das sehr interessant und lesenswert, gerade wenn man dann mit den eigenen Eindrücken vergleichen kann. Werde das zukünftig auch öfter machen (habe ich mir zumindest vorgenommen), wenn die nötige Zeit da ist.


    habe ich mir auch vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!