Beat: harsildan - Seerose

  • Ich habe mir mal deinen Beat angehört und habe auch diesen mit einen 8er gevotet.
    Was ich schon einmal gut finde ist, dass du deine Melodien (ich hoffe ich liege richtig - wenn nicht dann korigiere mich) selbst einspielst und höhst warhscheinlich auch mit FL Studio arbeitest. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber man sieht bei dir deutliches Portenzial nach oben. Die Qualität des Beates hat mir sehr gut gefallen, die Drums gehen auch soweit klar, aber der Sound der Melodie also den Aufbau da ist noch Luft nach oben... Aber ich bin mir sicher, wenn du weiter an dich arbeitest dann wird aus dir was, wie gesagt Talent scheint dazu sein, also nutze es und mach was draus... mein 8er hast du wie gesagt... Weiter so


    PS: Check, wenn du bock und Zeit hast, auch mal meine Sachen aus vielleicht gefällt dir ja mein Shit...

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Violinen sind cool, baut sich gut auf und hat ne gute Atmo. Drums sind minimal zu leise, passt aber eig. Find die Hintergrundvioline zu laut aber der Rest ist gut! 8P

    Vote my Shit :jolly: Beats und Rap von mir: [url]http://www.rappers.in/de/TBMC[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!