Mawuli für Winnenden

  • ZITAT von MAWULI:


    Mawuli für die Opfer und Angehörigen zum Kraft schöpfen "wieso, weshalb, warum" Winnenden 11.03. 2009 an alle mein beileid! nimmt mich noch sehr mit das ganze....meiner schwester ihre freundin is dort ums leben gekommen.. habe meine gefühle hier zum ausdruck gebracht, in dem ich ein gedicht geschrieben habe....
    (quelle: myspace)


    hier das video


    [YOUTUBE]4yJl5DAfbTU[/YOUTUBE]



    hier der song zum runterladen



    http://www.file-upload.net/dow…--weshalb--warum.mp3.html



    gruss


    euer mawuli

  • Also tut mir leid aber das ist unter aller Sau, vom Musikalischen mal ganz abgesehen ist es einfach unangebracht 4 Tage nach einer solchen Sache einen Track darüber zu machen. Auch wenn der Track mit Trauer zu tun hat und Mr. Mawuli jemanden verloren hat den er kannte (herzliches Beileid) aber ich empfinde sowas als totale Promogier, indem man versucht durch die Verbindung zu sowas ins Gespräch zu kommen.


    Voll daneben, Schäm Dich !

  • find ich nich... er hat ja gesagt dass er ein gedicht geschrieben hat, da geht es nicht um das musikalische oder promo, sondern wie er sagte seine gefühle zum ausdruck bringen will


    ich denke dieses gedicht gibt vielen leuten kraft. sehe es ja bei youtube an den kommentaren

  • Ich finde es auch nicht wirklich toll. Erstmal ist die mMelodie viel zu laut oder die Stimme zu leise :P. Und Fences Worte kann ich nur unterstreichen ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • der track haette zum jahrestag davon locker gereicht..


    so nur ein magerer promosong fuer sich selber

  • ja wenn bushido jetzt n song gemacht hätte, wenn sowas in berlin passiert wär wärs ok hab ich recht?


    jungs ihr habt keine ahnung von echten gefühlen und gefälschten... ich sag euch mawuli is n ECHTER MANN! und ich unterstreiche auch nochmal: ES GEHT HIER UM EIN GEDICHT!

  • komm mal klar, es ist einfach 1. nicht gut, 2. meiner Meinung nach einfach nich in ordnung es öffentlicher zu machen.


    Schließe mich komplett Fence Beitrag an, auch mein Beileid hat er, wirklich, den Rest hab ich ja geschrieben


    Edit: Und nein, erst recht nicht wenn jemand wie Bu***do es macht...

  • ist es nicht gut wenn mawuli sich einsetzt für kinder in afrika? dort sterben alle 2sec. kinder. er macht es öffentlich er is offizieller hilfspartner der organisation brot für die welt.


    wenn in afrika im sekundentakt kinder sterben und man lieder macht is es in ordnung darüber zu reden. aber hier direkt vor der haustür, da is man näher am geschehen. kommt ma klar jungs BLICKT IN DIE REALITÄT. mawuli will helfen und nicht profitieren. merkt ihr das nicht?

  • Zitat

    Original von Fence
    Also tut mir leid aber das ist unter aller Sau, vom Musikalischen mal ganz abgesehen ist es einfach unangebracht 4 Tage nach einer solchen Sache einen Track darüber zu machen. Auch wenn der Track mit Trauer zu tun hat und Mr. Mawuli jemanden verloren hat den er kannte (herzliches Beileid) aber ich empfinde sowas als totale Promogier, indem man versucht durch die Verbindung zu sowas ins Gespräch zu kommen.


    Voll daneben, Schäm Dich !


    Dem kann man nur zustimmen. Ich find es einfach unter aller sau. man sollte den leuten zeit lassen, alles zu verarbeiten und wenn man schon einen track nach so geringer zeit macht dann sollte er wenigstens besser als sehr gut sein.

  • Zitat

    Original von rappster
    ist es nicht gut wenn mawuli sich einsetzt für kinder in afrika? dort sterben alle 2sec. kinder. er macht es öffentlich er is offizieller hilfspartner der organisation brot für die welt.


    wenn in afrika im sekundentakt kinder sterben und man lieder macht is es in ordnung darüber zu reden. aber hier direkt vor der haustür, da is man näher am geschehen. kommt ma klar jungs BLICKT IN DIE REALITÄT. mawuli will helfen und nicht profitieren. merkt ihr das nicht?



    wem und wie genau hilft er denn mit so nem track?

  • Ach Winnenden...


    Wieviel Tote durch Amoklauf?? 16??


    Ach Kongo...


    Wieviel Tote durch Vergewaltigung, Todschlag , etc. monatlich?? 45.000!!


    Die Hurensohn Medien müssen daraus ja wieder Profit schaffen um Leute ans Radio oder and die Glotze zu bekommen. Ein Feuerwerk an Heuchlerei. Niemand ausser den Angehörigen juckt es das die Kinder dort niedergeschossen wurden sind.


    Nicht das ich das jetzt gut heiße, dass es einen Amoklauf gab. Jedoch ist der viel zu überbewertet.


    Mawuli ist ein gottverdammter Drecksbengel, der das Winenden Ereigniss voll für sich selbst missbraucht hat.
    Famegeiles stück Scheiße.


    Sowas ist kein Mann...sowas ist ne Pussy.

  • wenn du die kommentare bei youtube lesen würdest könntest dus ehen wem er hilft. ER HILFT DEN LEUTEN DIE WORTE WIE SEINE BRAUCHEN. ob in ganz deutschland oder seienr heimatstadt winnenden. dort is er gut angeshen sie kennen ihn und wissen was er für die stadt gemacht hat und immer machen wird. schau sie dir einfach an dannw eisst du es.

  • Es liegt nicht daran, dass es einfach nicht gut ist. Das Ding ist, es klingt so aufgesetzt, es ist inhaltlich so beliebig, dass ich es überhaupt nicht ernst nehmen kann. So leid mir das tut.

  • Mawuli ist ein hurensohn.
    Er nutzt den tot anderer Menschen für sich aus um seine Famebasis auszuweiten.. Schwachsinn so n Schrott.
    Zudem ist das lied total beschissen, man versteht einfach NICHTS und der Beat ist stark behindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!