Votewix**** auf mich abgesehen?!

  • Ich wollte gerade nachsehen wie alt du bist, immerhin fühlst du dich den Kids hier ja körperlich überlegen.
    Die rote und babyblaue Farbe hat eine Navigation fast unmöglich gemacht und yey, du bist 29, wow.


    Vielleicht betrachtest du dieses Forum als etwas was es nicht ist. Bedenke dies bei deinem nächsten Stoßgebet.


  • Solche Threads hier zeigen leider perfekt dass Menschengruppen noch "Chefs" brauchen, da Sie ohne all zu gerne Rotz bauen anstatt vorbildlich zu zeigen dass sie keinen Chef brauchen.


    :king:


    :jolly:


  • Hallo, hier folgt ein kurzer, pseudoschlauer Post


    du bist nur neidisch, weil du gern der echte Mad Phonetics wärst, aber nur ein Fake bleibst.
    Ich gebe dir trotzdem einen Daumen hoch, weil du Up dank seiner Unfähigkeit als Verantwortlichen siehst und ich dort deine Ansicht teile :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hochverachtungsvoll,
    YarakMC

  • würdest du bitte mitmachen um das Rtlkind auch zu krönen
    und das schreiben der neuen Frau überlassen. Danke


    Kannst du scheiß unfallinvalide mal deine fresse halten und die medikamentendosis runterschrauben wenn bei deinen posts nur wirre scheiße rumkommt die keiner versteht? Danke und zitier mich nicht du schmutz

  • Kannst du scheiß unfallinvalide mal deine fresse halten und die medikamentendosis runterschrauben wenn bei deinen posts nur wirre scheiße rumkommt die keiner versteht? Danke und zitier mich nicht du schmutz


    Ich schreib ja nur du musst es ja nicht laut lesen...


    ne meine Medikamente passen schon, dürfte auch n wenig mehr sein aber naja schon oke
    vllt solltest du deine erhöhen um zu verstehen? könnte auch sein. immer zwei nicht Eindeutig sehen


  • Aber jetzt sag mal ob Du wirklich der Typ aus der Story mit dem Geldwäsche-Witz an der Kasse warst


    frage für einen Freund natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!