• Ellah Mal wieder übertrieben anstrengend. Wieso ist ein Weib top Poster in einem Thread, in dem es um Gesichtsrasur geht. Wir wissen du kannst bei keinem Musik Thema mitreden aber du musst auch nicht jeden Off Topic Thread zumüllen

  • Update:
    Ich konnte mich gestern das erste Mal mit einem Hobel rasieren. Nach längerer Entscheidungsfindungsphase habe ich den R89 Grande von Mühle erstanden und ein Vorratspack an schwarzen Derby-Klingen dazugekauft. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Ich konnte problemlos zwei Durchgänge rasieren. Die Klinge hat die Genauigkeit einer Präzisionsklinge eines Systemrasierers und die Schärfe eines klassischen Messers. Der Hobel ist der wahrscheinlich perfekte Halter mit optimalem Eigengewicht. Kein Rasurbrand, keine Pickelchen, ein kleiner Schnitt aus unachtsamer Gewohnheit.
    Ich möchte nicht jedem raten, die 35€ für so ein Ding hinzublättern, aber für mich war es vorerst eine gute Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!