rappers.in Song Contest Runde 75

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] hab ich dir keinen ersatzsong geschickt? hätte schwören können, als ich überwiesen hab, hab ich dead body disposal von necro gepickt, aber hab auch nichts im postausgang. dumm.

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] hab ich dir keinen ersatzsong geschickt? hätte schwören können, als ich überwiesen hab, hab ich dead body disposal von necro gepickt, aber hab auch nichts im postausgang. dumm.


    hab nix bekommen








    Zwischenstand nach 10/16 Bewertungen:
    1. Mount Eerie - Real Death (DerBalkan) 69 Punkte
    2. XXXTENTACION - Jocelyn Flores (Wossap) 52 Punkte
    3. Kendrick Lamar - Sing About Me (Mir egal) 50 Punkte
    4. Meek Mill - Traumatized (Whitie) 47 Punkte
    5. The Last Emperor - One Life (Braunkohl) 43 Punkte
    6. Fugazi - I'm So Tired (carezz beats) 40 Punkte
    7. Puff Daddy - I'll Be Missing You (JürgenDerBoss) 36 Punkte
    8. Gorillaz - Every Planet We Reach is Dead (Donkey Shot) 34 Punkte
    9. Ion Dissonance - You Shouldn't Be Alive (philchef) 32 Punkte
    10. K.I.Z. feat. MC Bogy - Dein Leben ist gefickt (sechsminus) 31 Punkte
    11. Ennio Morricone - Man With A Harmonica (Beaucoup Haram) 31 Punkte
    12. Sufjan Stevens - Fourth of July (EvilMunki) 28 Punkte (Abzug)
    13. Corpse Bride OST - Remains of the Day (Deutsch) (RoterFisch) 25 Punkte
    14. Samsas Traum - Was Danach Kommt: Spinnen (Kuhru) 19 Punkte
    15. Lemur - Sterben (MT89) 16 Punkte
    16. Herbert Grönemeyer - Der Weg (Nooshi) 15 Punkte


    Mount Eerie killt es
    hab mal die Aufsteiger dieser Bewertungsrunde subtil grün markiert, um euch Hoffnung zu geben für die letzte







  • Endstand nach 16/16 Bewertungen:
    1. Mount Eerie - Real Death [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] 99 Punkte
    2. XXXTENTACION - Jocelyn Flores [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] 88 Punkte
    3. Fugazi - I'm So Tired [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION] 79 Punkte
    3. Kendrick Lamar - Sing About Me [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION] 79 Punkte
    5. Meek Mill - Traumatized [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] 76 Punkte
    6. Gorillaz - Every Planet We Reach is Dead [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] 70 Punkte BBs
    7. The Last Emperor - One Life [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION] 63 Punkte
    8. Sufjan Stevens - Fourth of July [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] 61 Punkte (Abzug)
    9. K.I.Z. feat. MC Bogy - Dein Leben ist gefickt [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] 56 Punkte BBs
    10. Ennio Morricone - Man With A Harmonica [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] 54 Punkte
    11. Puff Daddy - I'll Be Missing You [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] 43 Punkte BBs
    12. Ion Dissonance - You Shouldn't Be Alive [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] 38 Punkte
    13. Corpse Bride OST - Remains of the Day (Deutsch) [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] 31 Punkte
    14. Herbert Grönemeyer - Der Weg [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] 31 Punkte
    15. Lemur - Sterben [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] 28 Punkte BBs
    16. Samsas Traum - Was Danach Kommt: Spinnen [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] 20 Punkte BBs



    Es hat sich abgezeichnet, jetzt ist es offiziell:


    Pauken und Trompeten für den ersten SC-Sieg des großen [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]!
    An dieser Stelle beklagen wir das Fehlen von Emoticons für Pauken und Trompeten. Das schmälert allerdings nicht dieses epochale historische Ereignis. Und wiedermal gewinnt jemand nur, weil er seinen ersten Pick nicht bekommen hat ;)


    Auf Platz 2 tummelt sich Veteran Wossap, während Platz 3 den zärtlichen Spagat zwischen carezz und Mir egal schafft. Es wird BlingBlings regnen, aber hallo - das ist die Überleitung dazu, dass die Menschen, die neben ihren Punktesummen so ein hesliges "BBs" sehen, selbige doch bitte noch überweisen mögen. Rot steht hierbei für die Peinlichkeit, seine BBs nicht rechtzeitig zu überweisen.


    Dann darf mir DerBalkan zeitnah ein neues Thema zusenden und ich sage sowas ähnliches wie "I'll be back".
    Tüdülü!

  • my bad wusste nicht mehr dass ich das schon gepickt hab. bin momentan auch nur mit handy im internet und hatte keine lust da nachzuschauen. kannst von mir aus auch alle bbs dann carezz beats für den 3. platz geben.


    glückwunsch noch an balkan wird auch zeit. ich erwarte übrigens ein dickes thema.

  • achja [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] ich hätte einfach Amanda Palmer - Lost für dich ghostpicken können ;)


    oh, stimmt das wäre cool gewesen. Aber mir ist spontan nur Lazarus von Bowie eingefallen und das habe ich schon mal gepickt...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!