Guten Tag,
weiß jemand was mit dem Rapper Kaisaschnitt geworden ist?
Auf youtube gibt es zum Beispiel keine Videos mehr glaube ich,.
Außerdem gibt es keine Webpräsenz..
Danke!
Guten Tag,
weiß jemand was mit dem Rapper Kaisaschnitt geworden ist?
Auf youtube gibt es zum Beispiel keine Videos mehr glaube ich,.
Außerdem gibt es keine Webpräsenz..
Danke!
hmmm, auf seinem Channel giebts paar und wer ne limitierte Box hat darf auch Rmx machen und hochladen. Ausser sie sind scheisse. Glaub ich.
[h=3]Kaisaschnitt[/h]
Danke,
tortzdem sehe ich das nicht so viel neues...
also kommt irgendwie komisch vor,
Ist das denn von Kaisa: https://www.youtube.com/user/AntiChr1stTV/featured ?
Also auch auf Twitter sehe ich nur ältere Beiträge..
https://twitter.com/PathTp?lang=de
warjetzt der einzige hinweis bis jetzt
sieht aus wie ein neues album...
hoffentlich verrecken
..scheiße, ja. vor drei / zwei tagen gabs noch paar ausgewählte tracks aber eh nur mit standbild. könnte ein Omen sein . . .
...aber bin auch besoffen. fantoy ich vergieß dir ne träne ey..
[/align]
Alles anzeigen..scheiße, ja. vor drei / zwei tagen gabs noch paar ausgewählte tracks aber eh nur mit standbild. könnte ein Omen sein . . .
...aber bin auch besoffen. fantoy ich vergieß dir ne träne ey..
[/align]
Junge willst du mich ficken?
ne höchstens eine. nicht dich sorry.
Deine gifs haben mir gerade die Seele aus dem Leib gefickt
..leider aber auch sehr negativ und überzeugend brutal geworden, aber was soll er machen. . .
ja besserals ich interessiere mich ebenfalls für den.
Normalerweise hat jeder rapper irgendwelche news am start.
glaube ich zumindest..
nur bei dem sieht es auf den ersten blick so aus als wäre alles stillgelegt.
..leider aber auch sehr negativ und überzeugend brutal geworden, aber was soll er machen. . .
Er hat bestimmt auch deine Gifs gesehen
schnauze voll. .. [MENTION=1068809]WersDieserYarak[/MENTION] ja klar . . .
[youtube]
[/youtube]Ich weis nicht ob du das auf seine Person oder Musik beziehst, Musikalisch hat Kaisaschnitt jedenfalls als einer der allerersten Psychocore etabliert.
Damals gab es noch kein HT und Konsorten, und schon immer war Kaisaschnitt Banger mit Hass der aber immer neutral und irgendwie mit gutem Kern rüberkam.
Die Beats waren unerreischt und trotz damals noch miesen Skills und Aufnahmemöglichkeiten gingen die Sachen richtig ab.
Du hast deine Meinung und ich hab Meine. Ich hoffe Kaisa kommt wieder und bringt auch mal wieder ein paar Sachen die nicht "Konform" sein müssen.
hoffe er pioniert weiter so pietätlos
ja, miese gifs..
passiert wenn man nach kaisa fragt.
aber kaisa hat einige sehr gute lieder
egal.. wenn jemand einen plan hat was mit dem kaisaschnitt grade los ist kann ers ja schreiben,
vielen dank bis dahin
ers undissbar
wie gesagt bin besoffen ... sehr unwarscheinlich. erklär dir aber nicht die gründe weil du eh ...toll bist. ABER das schonmal UNMOGLICH
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!