Suchen Producer für Mixing und Beats

  • Wie schon oben erwähnt, suchen wir Producer für Mixing und Mastering und ebenfalls Producer für Beats, die das ganze im etwas seriöseren Stil betreiben. Einsatz Gebiet ist HipHop/Rap.


    Bei Interesse bitte einfach Hörproben per Mail an [email protected] senden oder den Link eurer Artistpage dalassen.


    Über Bezahlung und sonstige Gegenleistungen kann anschließend über PN gesprochen werden.


    LG Mad

  • Bitte erzähl uns doch etwas über dich/euch.
    Was für einen Style und eventuell Hörproben von euch?
    Wie lange macht ihr das schon, ist eine Veröffentlichung geplant usw.


    Unsere Crew besteht aus 3 Mann. Wir machen seit ungefähr 6 Jahren Musik, wobei man aber sagen muss dass wir bisher zum Größten Teil Musik aus Spaß gemacht haben. Das heißt recording mit billig equip und freestyle. Nun wollen wir das ganze aber ernsthafter verfolgen und planen daher eine ep mit anschließendem Album. Was den Style betrifft, geht unsere Musik stark in Richtung Battlerap und es wird textlich Wert auf Technik und Flow gelegt .Was die Beats betrifft experimentieren wir noch.


    Ich habe im Moment nur diesen Ausschnitt auf meinem Handy. Hoffe der ein oder andere kann sich mit unserer Musik identifizieren.


    https://www.dropbox.com/s/a1t6…AD%20PART%20Demo.MP3?dl=0

  • Ich denke es lassen hier bestimmt mehrere Leute finden die dich unterstützen können.
    Was hast du dir denn ungefähr preislich vorgestellt für Beat, Mixing & Mastering?
    Das osllte dann den Kreis der Leute die mitmachen etwas eingrenzen! ;)

  • Ich denke es lassen hier bestimmt mehrere Leute finden die dich unterstützen können.
    Was hast du dir denn ungefähr preislich vorgestellt für Beat, Mixing & Mastering?
    Das osllte dann den Kreis der Leute die mitmachen etwas eingrenzen! ;)


    Das Preisliche ist natürlich dem Dienstleister überlassen. Am einfachsten ist es, mir eine PN zu schreiben, um Qualität und Preis ab zu sprechen. Macht uns ein Angebot, und wir entscheiden dann aufgrund von Preis/Leistung über eine Zusammenarbeit.


    LG Mad

  • Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen sich Künstler die Mühe gemacht haben die Produzenten abzuklappern, sich vorzustellen und versuchten diese mit mehr als einem Handy-Snippet von sich zu überzeugen... Und dann hat der Produzent entschieden, ob die Leute die Skills für eine Zusammenarbeit haben. Schön wars :D

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen sich Künstler die Mühe gemacht haben die Produzenten abzuklappern, sich vorzustellen und versuchten diese mit mehr als einem Handy-Snippet von sich zu überzeugen... Und dann hat der Produzent entschieden, ob die Leute die Skills für eine Zusammenarbeit haben. Schön wars :D


    glücklicherweise ist das auch teils immernoch so... daran erkennt man dann aber auch meist die Leute mit wirklichem Talent.... die sind demütig und reißen sich den Arsch auf um mit guten Leuten zusammenzuarbeiten und sie zu beeindrucken (auch aus der Einsicht in die Notwendigkeit).

  • Alles klar. LMAO. In eurer Welt vielleicht.


    Update:
    Ich bin bereits mit jemandem in Kontakt der mir helfen will. :king: Danke für eure weisen Ratschläge.

  • Falls du noch Interesse hast meld dich bei mir. insta: samjames.flp
    Wenn der Preis stimmt, kriegst du deinen Hit (Y)

    instagram: samjames.flp twitter: samjamesxo soundcloud.com/samjamesx Kontakt: [email][email protected][/email] Referenzen: Holy Modee, Morten, Toon, Rapsta, Sierra Kidd, Mena, Kynda Gray, Mo030, Hudson East uvm... _______________________________________________________________________________________ Verkaufe immer Beats, biete Mix/Master an und gebe gerne Feedback zu Sachen die mir geschickt werden. Sam vs Die Welt Mixtape coming soon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!