Producer gesucht

  • Hi Leute, ich weiss nicht wob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.


    Ich bin ein Neueinsteiger in der Rap-Szene und deshalb gibt es von mir bis jetzt auch noch keine Tracks. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Producer, der lust hat, mit einem Anfänger zusammen zu arbeiten.
    Ich persönlich bin ein Fan von Old-School Beats und kann mir auch am besten vorstellen auf so einen zu rappen.


    Zu meiner Person:


    20
    Student
    Schweizer
    Lieblingskünstler: Edgar Wasser, NMZS, Infidelix, Snak the Ripper


    Also, wenn ihr Interesse habt oder einfach mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an.


    fant1to

  • Es ist ganz stark zu bezweifeln, dass ein Beatmaker, der unter Umständen viel Zeit und Mühe in einen Beat gesteckt hat, diesen (exklusiv) einem Einsteiger bereitstellt, der noch nicht zwei Zeilen gerappt hat und rein gar nichts vorzuweisen hat.


    Grundsätzlich begrüße ich das Bestreben sich mit Anderen zusammenzutun, um positive Synergieeffekte zu nutzen, aber in einem Fall wie deinem würde ich dazu raten die ersten Schritte alleine zu gehen und erstmal auf Freebeats zu rappen, um sich überhaupt nennenswerte Skills anzueignen.

  • Nun, der Umstand, dass Du in den letzten zwei Tagen nicht den Arsch hochbekommen hast, um dich hier nochmal zu Wort zu melden, zeigt doc, dass jeder Beatmaker der Abstand davon nimmt mit dir "zusammenzuarbeiten" die richtige Entscheidung trifft.

  • nun, der umstand, dass dich jeder jahrelang gehasst hat, zeigt doch, dass jeder dich hasst und damit die richtige entscheidung getroffen hat(nicht wie up #dankeup)

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!