Ich habe geträumt

  • Up hätte vorgeschlagen, den ME zu löschen und dann für alle öffentlich zugänglich zu machen, also auch für Gäste.

  • [MENTION=343725]Kolu[/MENTION]
    warum der dislike?
    ist eigentlich bekannt, dass die reden des kommunisten michael king, der seine doktorarbeit plagiarisiert hat, nicht aus seiner feder stammen.

  • ich hab geträumt dass die welt endlich ein besserer ort ist doch dann hab ich in den spiegel geguckt und gemerkt dass ich die welt bin und kein ort

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • 17. Oktober 2021, gegen 18:10 Uhr.

    Es ist ein verhältnismäßig warmer Herbsttag, doch mit dem Sonnenuntergang wurde es kälter. Die Corona-Pandemie gilt als überwunden und in den Amateurligen Deutschlands rollt der Ball wieder.


    Wir schreiben die 40. Minute, der Libero sieht sich nach Anspielstationen um und entschließt sich nach kurzer Bedenkzeit den Ball zu mir in den Sechserraum zu spielen. Der Ball fängt etwas an zu springen, die Bodenbedingungen sind nicht ideal. Die gegnerischen Angreifer werten das als Anlass zum Pressing und starten den Versuch mich unter Druck zu setzen. Die Ballannahme verläuft nicht ideal, doch mit einer gekonnten Körpertäuschung lasse ich den übergewichtigen Gegenspieler ins leere Laufen und spiele einen linienbrechenden Pass auf den Wing-Back, der die Situation antizipierte und schon vor dem Pass zum Sprint ansetzte.


    Einer der sieben Zuschauer, die am Spielfeldrand stehen ruft: "Mashallah, einfach der Pressingresistente."

    Ich bin glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!