Warum gibt es keine funktion downloads deaktivieren???

  • Wende dich mit diesem Problem bitte an deinen Arzt


    War Klar das Kids zuerst maul aufmachen und unsinn reden. ADHS? brauchst aufmerksamkeit? hier hast n lolli und jetzt verpiss dich.


    Wenn ein Produzent ein gute Bewertung möchte, dann läd er seine besten beats hoch. Aber muss er diese dann gleich verschenken!?
    Denkt mal drüber nach.

  • Moin zsm. Ich finde Deluxebeats hat recht.


    Ich habe mich gestern hier angemeldet weil man mir sagte das es ne gute Plattform sei.
    Aber um Ehrlich zu sein wirkt es für mich unseriös weil jeder Beat für den Produzenten selbst ein Meisterwerk ist.
    Es steckt scheiße viel arbeit in einem Projekt und da es im Leben nichts umsonst gibt, finde ich ist es nicht angebracht zu sagen das hier ausschließlich Freebeats erlaubt sind.


    niemand hat dich Gezwungen dich hier anzumelden oder Beats hochzuladen. Wenn du es doch tust dann zu den bedingungen der Plattform. Was ist Daran nicht zu Verstehen?
    Wenn du deine beats verkaufen willst mach das doch. aber eben woanders.


    Wenn jmd einen beat gut findet, spricht doch nichts dagegen den Produzenten zu kontaktieren und zu fragen.
    Entweder man kommt zsm und arbeitet gemeinsam an einem projekt oder nicht.
    Aber was nicht geht sind irgendwelche leute die nur freebeats wollen diese iwo laden, den VoiceTag eiskalt wegcutten und meist dann nicht mal den produzenten erwähnen.
    Das nur Freebeats erlaubt sind ist respektlos. Ist unsere Arbeit selbstverständlich?.


    es gibt hier auch leute die 4free mixxen, feedbacken oder mit an Texten arbeiten. Jeder Nutzer hier weiß worauf er sich einlässt sonst wäre Er nicht hier.


    was haben wir als produzenten davon!? Ich sehe hier keine zukunft, wenn ich zulassen muss das jeder hans und frans meine beats vergewaltigt.
    Schade.


    zb Promo. Aber Ohne einen Beat von dir gehört zu haben weiss ich jetzt schon das DIe genauso grottig wie undeluxe beats klingen werden oder die anderen Lappen die hier ständig nur die fresse aufreisen und sich für die next level produzenten halten.



  • das hier ist kein demokratisches forum, sondern eine privat geführte seite, deren betreiber die regeln machen. wenn dir diese regeln nicht passen, steht dir jederzeit frei, diese plattform nicht zu nutzen.
    mach tags auf deine beats und das problem ist gelöst. wenn du es nicht schaffst, tags so zu setzen, dass man sie nicht cutten kann oder den beat nicht loopen kann, ist es deine eigene unzulänglichkeit.


    wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst, können wir uns auch gerne an der adlerbrücke treffen und ich werf' deinen weinerlichen mimosenhintern in die wupper.


    P.S. was steht nicht in den nutzungsbedingunegn? lies punkt 3 nochmal genau, du impertinenter lügenbold.

  • und Mir-KO
    zu jmd der schon rappt seit er 17 ist und mit 32 immer noch todesbeschissen klingt und auf einem 0815 sample beat von dir, sich selbst disst, muss ich nichts mehr sagen oder.. :D


    und danke für den Vote.
    Mit einem halbfertigen beat deine gesamtbewertung getoppt.

  • Das ist ja das ding! ICh bin auf empfehlung hier. und davon stand nix in den nutzungsbedingungen. Und urteile niemals bevor du nicht bescheid weißt.


    AGB


    3. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Vergütung, jegliches Material welches über die sog. "Artistpage" abrufbar ist, wird dem Internetnutzer auf rappers.in sowie evtl. weiteren Webseiten und Apps des Betreibers oder Dritten kostenlos zur Verfügung gestellt.


    du hurensohn



  • also das mit dem wegcutten kann dir überall passieren.auf jeder plattform. ich will gar nicht anzweifeln das viel arbeit in deinen beats steckt, aber das verhältnis von "produzenten" die beats herstellen zu rappern die welche nutzen ist ziemlich unausgeglichen und denke die nutzerbestimmungen sind auch etwas veraltet. früher waren hier doch mehr rapper aktiv und vor allem sollte doch jeder produzent in erster linie froh sein, wenn er in seinem portfolio auch tracks anzubieten hat nicht nur beats. überhaupt giebt es zeiten in denen hier ein starker überfluss an beats herscht und wenn dir das trotzdem so wichtig ist würde ich dir empfehlen hier wie auf anderen portalen bei einem / den beats die du nicht als freebeat hergeben willst die voicetags mehrfach zu platzieren das das wegcutten nicht so leicht von statten geht. bei youtube wirst du auch viele tracks auf freebeats finden, egal von welchem portal, bei denen die beatproduzenten nicht angegeben sind. hier sind die artists eigentlich überwiegend fair was das angeht und nur weil man nen beat von wem nutzt hat der produzent das lied noch lange nicht produziert, man hat lediglich seinen beat verwendet. trotzdem viel erfolg.

  • also das mit dem wegcutten kann dir überall passieren.auf jeder plattform. ich will gar nicht anzweifeln das viel arbeit in deinen beats steckt, aber das verhältnis von "produzenten" die beats herstellen zu rappern die welche nutzen ist ziemlich unausgeglichen und denke die nutzerbestimmungen sind auch etwas veraltet. früher waren hier doch mehr rapper aktiv und vor allem sollte doch jeder produzent in erster linie froh sein, wenn er in seinem portfolio auch tracks anzubieten hat nicht nur beats. überhaupt giebt es zeiten in denen hier ein starker überfluss an beats herscht und wenn dir das trotzdem so wichtig ist würde ich dir empfehlen hier wie auf anderen portalen bei einem / den beats die du nicht als freebeat hergeben willst die voicetags mehrfach zu platzieren das das wegcutten nicht so leicht von statten geht. bei youtube wirst du auch viele tracks auf freebeats finden, egal von welchem portal, bei denen die beatproduzenten nicht angegeben sind. hier sind die artists eigentlich überwiegend fair was das angeht und nur weil man nen beat von wem nutzt hat der produzent das lied noch lange nicht produziert, man hat lediglich seinen beat verwendet. trotzdem viel erfolg.


    Danke für die seriöse Antwort! Ich werde es so machen denke ich.


  • Naja das ist nunmal das Prinzip bzw. sind das die Nutzungsbedingungen hier im Artist/Beat-Bereich. Du wirst ja nicht gezwungen etwas von deiner kostbaren Kunst hier bereitzustellen. Wenn du in ein Geschäft für Blasinstrumente gehst kannste ja auch nicht sagen: "Es gibt auch viele Musiker die andere Instrumente spielen, warum gibt es hier kein Angebot an Geigen oder Gitarren?" Da muss man halt auf Plattformen gehen, die diesen Ansprüchen entsprechen. Auf Soundcloud kannste ja meines Wissens nach den Download deaktivieren.
    Meiner Meinung nach ist ne Artistpage ganz gut für Feedback und solche Geschichten. Das großartige Sprungbrett ins Musikbusiness wirst du hier nicht finden.
    Trotzdem scheint es hier viele Leute zu geben, deren Religion die Beatcharts sind und, die immer gleich einen Thread aufmachen, weil jemand nur ne 7 auf ihren "Nummer 1 Hit" gevotet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!