Warum gibt es keine funktion downloads deaktivieren???

  • Du tust so, als sei es mein problem, dass du dir mit deinem auftreten jede chance auf besserung, geschweigedenn erfolg verbaust.


    Ich bin nur xyz im internet, der sich einen spaß draus macht, dich zu "trollen"
    Du kämpfst hier um deinen ruf und verlierst auf ganzer strecke


    Zwinker smiley letztes wort


  • Im Gegenzug dazu haben die 15%ler ermittelt, dass du zu hundert Prozent schwerstbehindert bist.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wie es hätte laufen können:


    Eröffnungspost: "Kann man beats hochladen, ohne dass sie jemand downloaden kann?"
    1. Antwort: Nein, das hiesige Konzept verlangt nach freebeats."
    2. Antwort: "ok, schade, aber danke für die Antwort."
    Thema geklärt.


    Nun ist es etwas anders gelaufen, und natürlich verhält es sich so, dass es dann regelmäßig in einem Schlachtfest endet, aber Spaß muss sein. Bliebe Dir noch, es als Lehrgeld zu verbuchen (zumindest, was Forenteilnahme betrifft).


    Hier noch meine sachliche Kritik: habe einen zweiten beat angeklickt, weil der erste nicht gut war. Der zweite war auch nicht gut, und auf beide will man nicht rappen. Fazit: Der Weg ist weit.


    (P.S.: Habe einen Rechtschreibfehler eingebaut, um Dir die Möglichkeit einzuräumen, beim Thema zu bleiben.)

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • Whitie,Rocky oder Peasout fast noch größere spasten als der TE,weil sie ihm ernsthaft mehr als 2 Sätze widmen


    seh ich ein, möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen
    es ist einfach so mit mir durchgegangen :(

  • Moin zsm. Ich finde Deluxebeats hat recht.


    Ich habe mich gestern hier angemeldet weil man mir sagte das es ne gute Plattform sei.
    Aber um Ehrlich zu sein wirkt es für mich unseriös weil jeder Beat für den Produzenten selbst ein Meisterwerk ist.
    Es steckt scheiße viel arbeit in einem Projekt und da es im Leben nichts umsonst gibt, finde ich ist es nicht angebracht zu sagen das hier ausschließlich Freebeats erlaubt sind.
    Wenn jmd einen beat gut findet, spricht doch nichts dagegen den Produzenten zu kontaktieren und zu fragen.
    Entweder man kommt zsm und arbeitet gemeinsam an einem projekt oder nicht.
    Aber was nicht geht sind irgendwelche leute die nur freebeats wollen diese iwo laden, den VoiceTag eiskalt wegcutten und meist dann nicht mal den produzenten erwähnen.
    Das nur Freebeats erlaubt sind ist respektlos. Ist unsere Arbeit selbstverständlich?
    was haben wir als produzenten davon!? Ich sehe hier keine zukunft, wenn ich zulassen muss das jeder hans und frans meine beats vergewaltigt.
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!