rappers.in Song Contest Runde 74

  • bewertung kommt morgen

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich finde das Thema schwierig wegen dem Bewertungsgrundlagendilemma. Es ist halt tatsächlich total schwierig zu sagen: Wir picken jetzt Songs, die möglichst viel Anklang finden, aber (ach übrigens) das Musikvideo spielt auch eine entscheidende Rolle. Sieht man ja auch an meinem Pick.


    Ist keine schlechte Runde und das Video ist auf VBT-Level sehr innovativ, aber im Endeffekt muss man sich einfach mal vor Augen führen, dass ich aktuell Dritter bin im Contest "Beste Musikvideos" mit einer Coru VBT-Runde, wo er mit einer Kartoffel ein Video gedreht hat und dann einfach auf "Spiele das Video andersrum" gedrückt hat.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • denke vor allem, dass der Videogeschmack hier noch weniger Konsens hat als Musikgeschmack
    und so jemand wie coru ist in nem Forum, in dem viele Leute wegen des VBTs gelandet sind, halt tendenziell überbewertet, aber das ist ja auch okay so


    aber auf zur nächsten Bewertungsrunde






    Zwischenstand nach 11/23 Bewertungen:
    1. Busta Rhymes - Gimme Some More 58 Punkte (MT89)
    2. coru vs djin vbt achtel 2010 55 Punkte (sechsminus)
    3. Ok Go - This too shall pass 46 Punkte (EvilMunki)
    4. Red Hot Chili Peppers - Californication 44 Punkte (Puncherfaust)
    5. The Weeknd - False Alarm 43 Punkte (Beaucoup Haram)
    6. Prodigy - Smack My Bitch Up 37 Punkte (Nooshi)
    7. Justice - Stress 34 Punkte (RoterFisch)
    8. Lil Dicky - Pillow Talking feat. Brain 30 Punkte (Mir egal)
    9. Lance Butters - Es zieht/Ich zieh 30 Punkte (Braunkohl)
    10. Peter Gabriel - Sledgehammer 29 Punkte (DerBalkan)
    11. Aphex Twin - Windowlicker 27 Punkte (philchef)
    12. Angus & Julia Stone - I'm Not Yours 27 Punkte (Whitie)
    13. Alice Phoebe Lou - Berlin Blues 24 Punkte (Kuhru)
    14. RUN-DMC & Aerosmith - Walk This Way 18 Punkte (carezz beats)
    15. Moop Mama - Stadt die immer schläft 17 Punkte (Leedt, Abzug)
    16. M.I.A. - Born Free 17 Punkte (Hans der Hunne)
    17. Blink 182 - All the Small Things 15 Punkte (Donkey Shot)
    18. Miami Nights 1984 - Accelerated 14 Punkte (schiegfried)
    19. A$AP Mob - Yamborghini High ft. Juicy J 14 Punkte (Wossap)
    20. Lucy Camp - Sixteen 12 Punkte (EllaEhEh)
    21. Borghesia - Noćne šetnje 11 Punkte (aergia)
    22. Skero - Fußboi 8 Punkte (Gynther)
    23. Travis Scott - goosebumps ft. Kendrick Lamar 4 Punkte [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] (feel reminded, Abzug)

  • die nächste Themenwahl von EvilMunki rückt näher!








    Zwischenstand nach 17/23 Bewertungen:
    1. Busta Rhymes - Gimme Some More 102 Punkte (MT89)
    2. The Weeknd - False Alarm 72 Punkte (Beaucoup Haram)
    3. coru vs djin vbt achtel 2010 68 Punkte (sechsminus)
    4. Lance Butters - Es zieht/Ich zieh 61 Punkte (Braunkohl)
    5. Ok Go - This too shall pass 59 Punkte (EvilMunki)
    6. Red Hot Chili Peppers - Californication 58 Punkte (Puncherfaust)
    7. Justice - Stress 55 Punkte (RoterFisch)
    8. Angus & Julia Stone - I'm Not Yours 55 Punkte (Whitie)
    9. Prodigy - Smack My Bitch Up 50 Punkte (Nooshi)
    10. Peter Gabriel - Sledgehammer 47 Punkte (DerBalkan)
    11. RUN-DMC & Aerosmith - Walk This Way 42 Punkte (carezz beats)
    12. A$AP Mob - Yamborghini High ft. Juicy J 41 Punkte (Wossap)
    13. Lil Dicky - Pillow Talking feat. Brain 38 Punkte (Mir egal)
    14. Aphex Twin - Windowlicker 32 Punkte (philchef)
    15. Moop Mama - Stadt die immer schläft 26 Punkte (Leedt, Abzug)
    16. Lucy Camp - Sixteen 25 Punkte (EllaEhEh)
    17. Alice Phoebe Lou - Berlin Blues 24 Punkte (Kuhru)
    18. M.I.A. - Born Free 24 Punkte (Hans der Hunne)
    19. Blink 182 - All the Small Things 24 Punkte (Donkey Shot)
    20. Travis Scott - goosebumps ft. Kendrick Lamar 23 Punkte (EdPunkt, Abzug)
    21. Miami Nights 1984 - Accelerated 17 Punkte (schiegfried)
    22. Borghesia - Noćne šetnje 11 Punkte (aergia)
    23. Skero - Fußboi 8 Punkte (Gynther)

  • letzte Runde beste Runde schwör auf garnix








    Endstand nach 23/23 Bewertungen:
    1. Busta Rhymes - Gimme Some More 120 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    2. The Weeknd - False Alarm 98 Punkte [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    3. Ok Go - This too shall pass 88 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    4. Peter Gabriel - Sledgehammer 83 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    5. Prodigy - Smack My Bitch Up 81 Punkte [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]
    6. Red Hot Chili Peppers - Californication 78 Punkte [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]
    7. Lance Butters - Es zieht/Ich zieh 74 Punkte [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]
    8. Angus & Julia Stone - I'm Not Yours 73 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    9. coru vs djin vbt achtel 2010 71 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
    10. Justice - Stress 70 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    11. RUN-DMC & Aerosmith - Walk This Way 59 Punkte [MENTION=334188]carezz beats[/MENTION]
    12. A$AP Mob - Yamborghini High ft. Juicy J 52 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    13. Lil Dicky - Pillow Talking feat. Brain 48 Punkte [MENTION=1040343]Mir egal[/MENTION]
    14. Aphex Twin - Windowlicker 44 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    15. Moop Mama - Stadt die immer schläft 42 Punkte [MENTION=434839]Leedt[/MENTION] (Abzug)
    20. Travis Scott - goosebumps ft. Kendrick Lamar 42 Punkte [MENTION=518825]EdPunkt[/MENTION] (Abzug)
    17. Alice Phoebe Lou - Berlin Blues 42 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    16. Lucy Camp - Sixteen 32 Punkte [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]
    18. M.I.A. - Born Free 32 Punkte [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION]
    19. Blink 182 - All the Small Things 32 Punkte [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION]
    21. Miami Nights 1984 - Accelerated 23 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]
    22. Borghesia - Noćne šetnje 12 Punkte [MENTION=339424]aergia[/MENTION]
    23. Skero - Fußboi 12 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]




    Pfadfinder werden sich erinnern: dank meines Fauxpas' (macht man den Genitiv so?) vor ein paar Runden, bei dem MT89 das Thema wählen durfte, obwohl EvilMunki gewonnen hatte, ist noch ein Unrecht aus der Welt zu schaffen. Daher darf MT89 sich wohl über die verdienten Siegerblings, aber nicht über das Recht der nächsten Themenwahl freuen. Passiert. EvilMunki ist eh in der Top3 und muss sich sonst nur dem Bayer Leverkusen des SCs geschlagen geben, der da Beaucoup Haram heißt und deutlich mehr BBs zurückbekommt als er wollte.


    Im Duell der Cash Brothers gewinnt Lance knapp - keine Ahnung, für was das ein Zeichen ist, aber bestimmt ist coru halt nicht ganz so reich. Sprechende Gehirne finden wir besser als Genozidreferenzen und Autos besser als Fußball, aber beides eher nicht so. Dagegen überzeugen uns knallend bunte Krimskramse von Busta, OK Go und Peter Gabriel sowie halbe Hollywoodactionfilme über das Zerstörungpotential des Weibs an sich. Verständlich, dass die ersten 7 Plätze da lieber mit Picks männlicher Artists belegt werden. The Prodigy übererfüllt die Quote dafür im Video.


    Wie auch immer, EvilMunki möge mir das nächste Thema senden, auf dass der Boss dann bald den nächsten Thread aufmacht.
    Bis dann!

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!