Eminem rechnet auf Remix zu "Chloraseptic" mit Kritik an "Revival" ab



  • Nicht nur bei uns ist Eminems neuestes Album "Revival" alles andere als gut aufgenommen worden. So seien "die halbgaren Halbballaden und rumpeligen Selbstbeweihräucherungen, die den Großteil von "Revival" ausmachen, [...] erschreckend ideenarm produziert". Andere stellen sich vor, wie man "Eminem in der Booth stehen sieht, während er gelangweilt über alte, zu Recht verworfene Beat-Skizzen vor sich hin reimt". Em selbst kontert nun in musikalischer Form: So veröffentlichte er einen Remix von "Chloraseptic", in dem nicht nur der schon im Original vertretene Phresher einen eigenen Part erhält, sondern sich ebenfalls 2 Chainz die Ehre gibt. On top gibt es dann auch noch einige neue Zeilen von Eminem selbst, in denen er gegen seine Kritiker zurückschießt. So heißt es unter anderem: "Not as raw as I was, "Walk on Water" sucks/ Bitch, suck my dick!/ Y'all saw the tracklist and had a fit 'fore you heard it/ So you formed your verdict/ While you sat with your arms crossed/ Did your little reaction videos and talked over songs/ Nah, dog, y'all sayin' I lost it, your fuckin' marbles are gone. Hat er mit seiner Gegendarstellung recht? Hier könnt ihr euch den gesamten Song anhören und euch ein eigenes Bild machen:


    [spotitrack][/spotitrack]


    Eminem auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21626[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • wenn man vorher schon schlechte erwartungen hatte und diese sogar untertroffen wurden, dann hat das nichts damit zu tun dass man von vornerein komplett dagegen war, sondern damit, dass das album einfach scheiße ist.
    da hilft auch sein "konter" nicht. wirkt wie ein "ihr seid doof"

  • Was ist mit seiner Stimme passiert? Ich kann mir das einfach nicht anhören, er klingt wie ein Frosch auf Speed.

  • ich möchte auf die logik hinweisen, die hater am album mit einem part abzuschmettern, der genau das war, was man den hatern auf dem album geradezu vorenthalten hat, weswegen es überhaupt erst zu dem hate kam.


    tldr: Was hat den Kerl davon abgehalten, sowas auf dem Album zu tun????

  • Eminem muss echt von lauter ja-sagern umgeben sein und den Bezug zur Realitität komplett verloren haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er vom Backlash, den dieses kackalbum erzeugt hat, wirklich überrascht ist.
    Der Track ist halt standard Em geflexe haut einen jetzt nach 20 Jahren nicht mehr um, aber ist immernoch besser als fast alles auf dem Album


    Übrigens hat Walk on Water noch mit die wohlwollendsten Kritiken bekommen, deswegen verpufft die Line komplett. Und dass Eminem Fans bei einer Tracklist mit Ed Sheeran, Pink und Alica Keys nicht glücklich sind ,sollte er eigentlich auch verstehen, aber tödlicher Cocktail aus Bezug zur Realität verloren und Ja-Sagern, wie bereits erwähnt.

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • er hat halt irgendwann von diesem white guilt kool-aid getrunken und ist seit seinem trump-freestyle in sone blase reingeraten. da erhält er halt wegen eines eher peinlichen statements von abermillionen menschen zuspruch, die seine musik nicht im geringsten bewerten können, oder sich überhaupt damit auseinandersetzen würden.

  • er hat halt irgendwann von diesem white guilt kool-aid getrunken und ist seit seinem trump-freestyle in sone blase reingeraten. da erhält er halt wegen eines eher peinlichen statements von abermillionen menschen zuspruch, die seine musik nicht im geringsten bewerten können, oder sich überhaupt damit auseinandersetzen würden.


    ach komm, der inhalt war ja wohl das kleinste problem auf dem album. Er hätte auch um dich und deine 4chan-freunde glücklich zu machen jeden track mit "unsere fahne flattert uns voran" berappen können und es hätte trotzdem wie müll geklungen, weil irgendwie niemand, der an diesem album beteiligt war bock hatte, musik zu machen, die man auch hören wollen würde

  • ach komm, der inhalt war ja wohl das kleinste problem auf dem album. Er hätte auch um dich und deine 4chan-freunde glücklich zu machen jeden track mit "unsere fahne flattert uns voran" berappen können und es hätte trotzdem wie müll geklungen, weil irgendwie niemand, der an diesem album beteiligt war bock hatte, musik zu machen, die man auch hören wollen würde


    ist 4-chan die neue nazikeule? fiber hat das auch schon öfter gebracht, war da in meinem leben aber noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!