BANDITO - Neuer Beat für euch am Start!! Danke für über 4700 Youtube Abos

  • Dicker das immer noch der Falsche Ort für so´n Thread. Hier gehts um komplette Releases, Vorstellung ..oder falls du mal was reißt, ein Beat an ein Major tickst oder was weiß ich. Mach das doch in der Laberecke oder mach nen Blog ...für so Dinge giebts Blogs Livestream war aber lustig, auch wenn du es mit der Melodie ganz schön rausgezogen hast. Wie kannst du durch das Teil richtig sehen ?

  • Eh, kann ich noch was lernen bei. Ich sag ja auch nur weil ich die anderen so angegangen bin, wenn jetzt keiner was sagt ist auch blöd. Bevor Nain oder Yarak oder Peasout gestresst sind ...das nimmt dann oft kein Ende mehr und ich hab die schon genervt. Sorry echt. Eigentlich auch kein Ding.

  • Jo. honoshi labert halt leider wieder Müll. Es gibt im ganzen Forum KEINEN Bereich, in dem du einfach Threads mit deinen YouTube Videos im Startpost erstellen darfst. Wenn du deine Beats hier teilen willst, lade sie doch einfach auf deiner Artistpage hoch, genau dafür ist die. Sonst bitte nur Tapes o. Ä. teilen, Rest sparen.

  • Jo. honoshi labert halt leider wieder Müll. Es gibt im ganzen Forum KEINEN Bereich, in dem du einfach Threads mit deinen YouTube Videos im Startpost erstellen darfst. Wenn du deine Beats hier teilen willst, lade sie doch einfach auf deiner Artistpage hoch, genau dafür ist die. Sonst bitte nur Tapes o. Ä. teilen, Rest sparen.


    Eigenwerbung, voll vergessen. Ist ja nicht nur er, angefangen damit hat wer anders und glaub machen zeitweise bis zu 4 / 5 Leute gerade in der Form. Recht hast du trotzdem.


    KOmmt nice ehrlich


    ..du könntest auch wenn du dich nicht lieber mit irgendwem rumzankst die ganze Zeit dich mal wieder mit Artists hier auseinandersetzen, wenn deine Tracks und Beats nicht immer jedem zusagen haben dir mittlerweile oft genug Leute probs für deine Produktion gegeben. Giebt so viel gute Rapper oder Beatmacher die mit deiner Hilfe echt gleich das doppelte wenn nicht mehr an Qualität abliefern können würden. Dann hättest auch nicht immer nur von mir Rückendeckung aus dem Artistbereich, weil die Leute mit denen du dich immer streitest in ganz anderen Forenbereichen aktiv sind und selbst wenn du die besten Tracks von allen hier raushauen würdest würde es die nicht wirklich kümmern. Twenty Lines (Ememx) z.B. giebt einige die dir schon gesagt haben was du machst klingt stark und mit manchen hast du es dir versaut wegen den Votes wie Oldj Beats weiß nicht warum du ausgerechnet den als Faker beschimpfst immer. Der hat seine Maschiene, haut seine Beats raus und hört sich immer mal bisschen um. Klar das den das alles nicht so freut wenn er das mitbekommt. =)


    Offtopic aber ist ja zur Zeit nicht das Unnormalste.


    . [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] wärst du aktiver würde ich mehr daran erinnert...


  • JA weil Old auch ein Faker ist =) aber ja ich weiß das es einige Fetter Rapper hier gibt und ich kann nicht mehr machen als Tipps geben meine Hilfe anbieten mich dafür beleidigen lassen und ich habe genug möglichkeiten Leute auch zu Pushen ich habe eine 8k Facebook Gruppe eine 1.3 k und 1.1k und eine mit 124k =) wenn sich mal wer Fragt wo meine aufrufe den so her kommen aber das ich das erst erwähnen muss macht mich sehr oft sauer.

  • Alter honoshi Merk dir bitte, dass es gibt und nicht giebt heißt. Meine fresse so schwer kann das nicht sein


    Du bist doch so Gescheit das du doch weißt was er meint oder ??? Zumal man Fresse nicht klein schreibt oder ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!