Cr7z veröffentlicht neue Videosingle "Dreizehn"



  • Wenige Wochen ist "Ult7ma", die neueste Platte von Cr7z, alt. Nun folgt auf die bereits bekannten Singles eine weitere: "Dreizehn" macht durch ein streichergeschwängertes Instrumental von Dj Eule in Kombination mit Cr7zs durchgeflowten Parts auf sich aufmerksam. Bald geht es dann auf ausgedehnte Deutschlandtour, die Termine dazu weiter unten. Hier erst einmal "Dreizehn" für euch:


    [youtube]LARaBwM1_NM[/youtube]


    Ult7ma Tour 2018
    10.01 München – Backstage Club
    11.01 Nürnberg – Hirsch
    12.01 Leipzig – Naumanns
    13.01 Hannover – Lux
    14.01 Berlin – BiNuu
    17.01 Dresden – GrooveStation
    18.01 Hamburg – Logo
    19.01 Köln – Jungle
    20.01 Münster – Skaters Palace
    23.01 Frankfurt – Nachtleben
    24.01 Augsburg – SOHO
    26.01 Luzern (CH) – Bar 59
    27.01 Aarau (CH) – Flösserplatz
    28.01 Freiburg – Waldsee
    01.02 Karlsruhe – Die Stadtmitte
    02.02 Düsseldorf – Spektakulum
    03.02 Duisburg – Grammatikoff
    04.02 Osnabrück – Bastard Club
    07.02 Bremen – Lagerhaus
    08.02 Lüdenscheid – AJZ
    09.02 Weinheim – Cafe Central
    10.02 Stuttgart – Schräglage
    11.02 Wien (A) – Flex (Cafe)


    Cr7z auf Facebook
    Dj Eule auf Facebook


    Tourtickets kaufen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21624[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • das ist so unfassbar langweilig, jedes mal. ich hab schon in echt vielen tracks von ihm mal rein gehört und kann immer noch nicht verstehen warum der spast auch nur drei fans hat. jeder song ist einfach gleich nichtssagend, voller leerer phrasen und so heftig unterdurchschnittlich. die videos sind scheiße, die beats sind immer gleich und eine entwicklung gab es in den letzten fünf jahren auch nicht mehr. das ist einfach richtige antimusik


    edit: mir fällt gerade auf, dass dieser post unter fast jede news passen würde

  • das ist so unfassbar langweilig, jedes mal. ich hab schon in echt vielen tracks von ihm mal rein gehört und kann immer noch nicht verstehen warum der spast auch nur drei fans hat. jeder song ist einfach gleich nichtssagend, voller leerer phrasen und so heftig unterdurchschnittlich. die videos sind scheiße, die beats sind immer gleich und eine entwicklung gab es in den letzten fünf jahren auch nicht mehr. das ist einfach richtige antimusik


    edit: mir fällt gerade auf, dass dieser post unter fast jede news passen würde


    Für die aktuellen Sachen gibt es da Zustimmung.


    Habe ihn durch Songs wie "Weisser Sand" kennengelernt, den ich nach wie vor in meine persönliche All-Time-Top-20-Deutschrapsongs aufnehmen würde. Er ist halt immer etwas hektisch gewesen und der Pathos ist schon öfters mal übertrieben, aber er hat schon sehr gute Songs gemacht, die zurecht auch von vielen bekannten Rappern gefeiert wurden.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • erster Cr7z-Track, wo ich nach der Hälfte weggeklickt hab
    größte Enttäuschung seit Chakuzas Wackwerdung



    musikalisch monoton war Cr7z schon immer gewissermaßen, aber auf An7ma (und auch vorher schon) war er n starker Texter, der seinen Vibe auch gut rübergebracht hat

  • Ich fand auf seinen früheren Songs hatte er ein viel gekonnteres, charismatischeres Pacing, es klang alles sehr fokussiert, dazu war die Stimme gefühlt auch immer wesentlich präsenter. Würde definitiv sagen, dass er schon gut klingende Mukke gemacht hat. Aber er ist halt auch kein wahnsinniger Rapper, er hat soundtechnisch imo immer sehr vom Beat gelebt, und jetzt sind die halt zu größten teilen ziemlich flach und langweilig, der wirkliche hunger scheint mit dem kommerziellen aufstieg auch ein wenig verloren gegangen zu sein und am ende kommen relativ wenig stärken auf eine ganze menge mittelmaß. Sehr schade, die Entwicklung. Aber ich hab oft das Gefühl dass in Deutschland Rapper ihre Stärken udn Schwächen völlig falsch einschätzen

  • Mag das Sample. Generell ist aber das Problen, und das hatte ich schon angesprochen, die anhaltene Stagnation seiner Musik, sein kontinuierliches Verschwenden von Potenzial, sein - erst recht mittlerweile - übertriebener Pathos der seine Werke durchzieht. Er wagt keine Experimente, entwickelt sich nicht weiter, er kann ein großartiger Texter sein, redet aber selbstzweckliches wirres Zeug.
    Das hier ist einfach charakterlos, als ob er sich selbst imitieren wollte. Keine Ahnung man, seine Musik ist gerade einfach völlig pointenlos und entfremdet.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!