Track: Mani - Affenstall (Testmix) [Beat by Marsiv]

  • Track von Mani hochgeladen: Mani - Affenstall (Testmix) [Beat by Marsiv]


    Kommentar von Mani : Da ich aktuell weder Zeit, noch Inspiration zum Aufnehmen habe, versuche ich etwas an meiner Mische zu arbeiten. Der Track dürfte Euch schon bekannt sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir noch ein paar gute Hinweise zum Thema Mixing geben mag. Das Ganze klingt in meinen Ohren disharmonisch. Danke Euch Allen.

    [trackthread]466701[/trackthread]



    #FreeKani

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Aufnahmequalität ist ziemlich mies das weißt du wahrscheinlich selber deswegen war ich ganz überrascht das du eigentlich voll cool rappst. Probierst viel mit flows aus gefällt! Kauf dir ein gutes Mic verdammt ;)

  • ..gehörst du zu Tufftrailers ? Track leider ein älterer, glaub ich. Trotzdem cool. Anfangs stört die Micqualli bisschen mehr als zum Ende hin komischerweise.


    Edit: Ich finde die parts solide aber die hook gefällt mir ziemlich gut.

  • Lest mal Manis Kommentar zum Track. :)



    ..oh, Verzeihung. Wie gesagt ich finde zu Anfang klingts vom Voc nochschlechter als zum Ende hin. Ansonsten glaub hab ich schon mal Mani meine Meinung zur Fehlerquelle etc. gesagt. Wüsste jetzt auch nicht mehr Ansätze. (..habs echt nicht gelesen.sry)


    Edit: ..also diese "Distanz" zum Beat zu Anfang + Das "Rauschen" also weis nicht wie ich es sonst beschreiben kann, eigentlich bekommt man die denke ich mit nem normalen compressor, treshhold und release in´n Griff. Bisschen rumprobieren halt. Aber nur ne Vermutung.


    Edit: ..ist jetzt auch nur ne Vermutung, aber bei der Aufnahmequalli etc. dürften 16Bit reichen (kenn jetzt nicht die Originalwerte) ..und wenn du nicht mit Dopplungen auf Links oder Rechts arbeitest könnte zum Ende hin auch ein Monotrack ne alternative sein. Musst halt selbst mal hören, rumprobieren ...bin ja auch kein Fachmann groß.

  • ..oh, Verzeihung. Wie gesagt ich finde zu Anfang klingts vom Voc nochschlechter als zum Ende hin. Ansonsten glaub hab ich schon mal Mani meine Meinung zur Fehlerquelle etc. gesagt. Wüsste jetzt auch nicht mehr Ansätze. (..habs echt nicht gelesen.sry)


    Ist doch kein Stress. Wollte nur bisschen Aufmerksamkeit drauf lenken. ;)

  • [MENTION=1068654]Hansschwansen[/MENTION]: Ich danke Dir für die netten Worte. Und ja, ich weiß, dass die Quali mies ist. :D


    [MENTION=327751]honoshi[/MENTION]: Ich danke Dir nochmal für die Tipps. Du hattest mir ja schon mal beim letzten Upload Tipps gegeben, die ich versucht habe umzusetzen. Hier habe ich mich mal noch zusätzlich etwas mehr in die Materie eingelesen, da ich gerade etwas Zeit, aber keinen neuen Stoff für Aufnahmen habe. Danke Dir mal wieder sehr herzlich für Deine Tipps. Ich nehme Alles gerne an und versuche das für mich umzusetzen. :)


    [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]: Ein aufmerksames Kaninchen! Danke, dass Du für mich eingesprungen bist. :)


    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]: Ist in Arbeit. Sobald Facebook mal aus dem Knick kommt. Auch Dir danke ich schon mal vorab. Ob Du da was dran machst oder auch nicht. Ich weiß jede Hilfe echt zu schätzen.



    #FreeKani

  • Übelst cool. Aber bitte bitte kauf dir n anständiges Mic...oder klau dir eins oder so :D dann geb ich mir auch mehr Shit von dir. Aber fick auf die Quali, ist ein 10er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!