Track: Sike - Scheiss auf Aussage

  • Flowlich und von der Qualität wieder sehr fresh. Nur inhaltlich ist es eben halt der typische Battlegangsterrap. Da fehlt mir noch ein bisschen die Innovation und das Alleinstellungsmerkmal. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln. Eine gute 9.

  • Danke für das Feedback erstmal. Die Tracks die ich grade hochlade sind Teil meiner "Scheiss auf Aussage" EP die wie der Titel schon sagt ausschließlich Tracks ohne tieferen Sinn beinhalten es geht vorallem um Technik Reime und Flow. Ich arbeite gerade an meiner neuen EP die insgesamt sich stark von dem unterscheiden wird was ich momentan hochlade. Ich habe schon einige Tracks fertig und keiner davon ist ein Battletrack wie die momentanen auf meiner Artistpage. Aber weinerliche alles ist so schlimm und meine Freundin ist weg und ich ritze mir die Arme auf an nem lauwarmen Herbsttag Tracks wird man von mir nicht hören weil dieses pseudodeepe Rumgeheule ebensowenig innovativ ist wie der hunderttausendste Haftbefehl Azzlack verschnitt.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Ziemlich krass! Ganz klare 10 keine Ahnung warum der so schlecht bewertet wurde!? Der Beat brettert da sind ohne Ende Reime drinne flowt total die Hook geht voll in den Kopf alles in allem ein sehr gelungener Track!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!