Weekend & Pimf mit gemeinsamem Song "Alle sind wie jeder"



  • Bald ist es soweit, in 6 Tagen geht Weekend mit seinem neuesten Album "Keiner ist gestorben" auf große Deutschlandtour. Support während der rund drei Wochen ist mit Pimf ein alter Bekannter aus VBT-Zeiten, der sich mittlerweile ebenfalls musikalisch weiterentwickelte und dem Battlerap bislang den Rücken kehrte. In klassischer Tourmanier gibt es nun einen gemeinsamen Track von beiden. "Alle sind wie jeder" kommt im BoomBap-Gewand von Exzem daher, textlich teilen die beiden in alle Richtungen, von Thrasher-Trägern bis Revolverheld-Hörern, aus. Das Video kommt von Moritz Bibow. Wer die beiden bald auf Tour besuchen will, kanns sich also nun schon einmal einstimmen!


    [youtube]ljOfbyNcCeg[/youtube]


    Weekend auf Facebook
    Pimf auf Facebook
    Exzem auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B075KLZBG2[/azlink]


    [pushit]21618[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Die ganze Zeit so negativ, ist für mich irgendwie langsam langweilig.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • ich die letzten 1-2 jahre intensiv versucht, weekend für mich zu verteidigen, aber ich glaub ich bin inzwischen an nem punkt, an dem ichs einfach nich mehr einseh, rappern, die mit aller gewalt für absolut gar nichts stehen, dabei zuzuhören, wie sie anti sind. Das sind einfach zwei Dudes, so normal, charakterlos und belanglos wie die Nacht und erzählen mir, was sie alles nicht cool finden. Das hat keine Ästhetik, keinen Humor, keine Kante, nichts.

  • Wenn man sich damit profiliert wenig Geld für Klamotten auszugeben, muss mann schon eine sehr seltsame Moralvorstellung haben.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Weekend sieht irgendwie Krank aus... gehts ihm gut?


    Track jetzt nix tolles.. alles anti ist halt einfach Öde (auch wenn ich viele dinge auch nicht mag) und jeder Rapper hätte das Rappen können ohne das der Track besser oder schlechter geworden ist.. da ist kein bisschen persönlichkeit im Track.

  • Würde mir Pimf echt nicht einmal anhören wenn ich dafür bezahlt werden würde, der ist so wack.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • Auch wenn im Track kaum bis keine Persönlichkeit steckt, ist die Aussage schon ganz gut. Weiterhin gefallen mir der Beat und die Hook sehr. Im Allgemeinem harmonieren die beiden sehr gut. Allerdings kann ich viele der hier gegen den Track verwendeten Argumente schon verstehen.

  • Jo, mehr Klische-anti geht halt echt nicht mehr....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Auch wenn im Track kaum bis keine Persönlichkeit steckt, ist die Aussage schon ganz gut. Weiterhin gefallen mir der Beat und die Hook sehr. Im Allgemeinem harmonieren die beiden sehr gut. Allerdings kann ich viele der hier gegen den Track verwendeten Argumente schon verstehen.


    MarkVBT
    Neuer Benutzer


    Registriert seit
    28.07.2017

  • ich die letzten 1-2 jahre intensiv versucht, weekend für mich zu verteidigen, aber ich glaub ich bin inzwischen an nem punkt, an dem ichs einfach nich mehr einseh, rappern, die mit aller gewalt für absolut gar nichts stehen, dabei zuzuhören, wie sie anti sind. Das sind einfach zwei Dudes, so normal, charakterlos und belanglos wie die Nacht und erzählen mir, was sie alles nicht cool finden. Das hat keine Ästhetik, keinen Humor, keine Kante, nichts.


    Seh ich genauso. Bei denen wirkt das irgendwie voll verbittert außerdem haben beide jetzt nicht so bewiesen, dass sie Deutschrap irgendwas liefern können was existenziell unterschiedlich wäre vom Mainstream Zeug. Insbesondere Weekend mit seinem Schatz du Arschloch Stuff halt richtig weichgespühlte Cro Musik gemacht und jetzt gibt er sich als Deutschraps retter aus. Pimf hat sowieso keine bedeutsame Diskographie
    Wobei ich WiegandsAlbum eigentlich relativ cool fand, weil das dort immerhin lustig umgesetzt wurde und die Beats geil waren


    Die Welle EP hat ja auch viel Kritik an der Szene gebracht, aber verglichen mit dem Track hier kam das viel cooler rüber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!