• [MENTION=1]Up[/MENTION] wie läuft es dieses Jahr mit der Jury? Hab das BLB nicht verfolgt weiß also nicht wie es hier ablief.


    Kann man sich bewerben?


    Kann man. Infovideo dazu versuche ich noch morgen zu schaffen... eilt aber im grunde auch nicht sooo, weil die erste bewertungsphase eh erst in über einem monat ist

  • Hoooii,


    meine Quali ist nach gut einer Woche noch nicht freigeschaltet. Kann da was nicht mit stimmen?

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Hoooii,


    meine Quali ist nach gut einer Woche noch nicht freigeschaltet. Kann da was nicht mit stimmen?


    Ja, da stimmt ganz gewaltig was nicht. Alle Qualis werden eigentlich immer nach spätestens 48 Stunden freigeschaltet. Also bitte noch mal einreichen und darauf achten, beim Einloggen das Häkchen bei "angemeldet bleiben" zu setzen.


    Abgelehnt werden nur ganz ganz wenige. Übrigens nicht dieser "Jäääy"/EyoJäääy, auch wenn er das gerne behauptet. Hat irgendwer mitbekommen, dass der hier von irgendwem getrollt wurde und behauptet wurde, wir wollen ihn nicht und ihm gedroht wurde sich anzumelden oder so? Er behauptet das, ich kann dazu aber nirgends etwas finden.

  • Abgelehnt werden nur ganz ganz wenige. Übrigens nicht dieser "Jäääy"/EyoJäääy, auch wenn er das gerne behauptet. Hat irgendwer mitbekommen, dass der hier von irgendwem getrollt wurde und behauptet wurde, wir wollen ihn nicht und ihm gedroht wurde sich anzumelden oder so? Er behauptet das, ich kann dazu aber nirgends etwas finden.


    Ne ich hab auch nichts mitgekriegt. Gibt es nicht auch irgendwie einen anderen Weg wie er einreichen kann, weil Lust hat er ja schon.

  • Ne ich hab auch nichts mitgekriegt. Gibt es nicht auch irgendwie einen anderen Weg wie er einreichen kann, weil Lust hat er ja schon.


    Er will nichts mehr einreichen. Natürlich wäre es kein Problem, seine Quali wird ja bei anderen, die es ReUploaden interessanterweise auch nie gesperrt (nur er bittet, sie runterzunehmen). Also ja... ist halt alles ne etwas merkwürdige und faule Nummer aus meiner Sicht.

  • Danke für die Antwort.


    Problem, wenn ich auf den Link gehe steht da, dass meine Quali eingereicht wurde und überprüft wird. Also kann nicht nochmal einreichen im Moment

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • das sind jetzt schon so viele...omg:suspekt:


    Bei den letzten normalen Turnieren waren es ca 1600. Diesmal wohl nicht mal die Hälfte, obwohl zum Schluss sicher noch einige kommen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Er will nichts mehr einreichen. Natürlich wäre es kein Problem, seine Quali wird ja bei anderen, die es ReUploaden interessanterweise auch nie gesperrt (nur er bittet, sie runterzunehmen). Also ja... ist halt alles ne etwas merkwürdige und faule Nummer aus meiner Sicht.


    Hab halt Quali eingereicht und da steht praktisch, dass auf Freischaltung gewartet wird. Also kann nicht nochmal eine einreichen

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Ups, falschen Post zitiert😂

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Habe das Problem dass ich es vor gut 48 Stunden eingereicht habe und kein Bescheid bekommen habe, neu einreichen geht allerdings nicht , da gesgat wird das ich schon eingereicht habe und es gespeichert wurde. Sprich wird es noch bearbeitet oder wie ist das nun zu verstehen? Da die einreichfrist ja nun eigentlich vorbei ist ....

  • Liegt das an mir oder ist das durchschnittliche Niveau dieses Jahr weitaus höher? Hab mir jetzt einige durchgehört und manche die dieses Jahr save in den Vorrunden rausfliegen währen vor ein paar jahren noch im 32tel gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!