Ihr Opfersssssss
Vbt 18
-
-
Ab wann kann ich eigentlich mein BlingBling auf YarakMC setzen ?
-
Also ich hab großen Respekt vor der Entscheidung, dass es noch ein letztes VBT geben wird, wo jeder Teilnehmen kann.
Ich werde auf jeden Fall allein aus guter Erinnerung und für die Sache an sich, eine Quali einreichen ... war mit meinen recht Jungen 23 Jahren seit 2009 immer dabei und verbinde mit dem Turnier ne Menge positive Erfahrungen
freu mich drauf ! -
Hab grade meine Quali gemacht und mischen lassen. Muss nur noch n Video drehen und dann wird das richtig lit
-
Ich will ja nicht haten aber Battletap ist doch überhaupt nicht mehr im Deutschrapzeitgeist wenn ihr unbedingt ein Contest veranstalten müsst für Traffic macht doch eine Art Song Contest mit Video oder sowas, wo sich newcomer präsentieren können. sowas würde talentierte Rapper (und damit eventuell auch neue Zuschauer)eher anziehen als ein Battle gegen irgendwelche wackos. Aber gut viel Erfolg
-
tappers.in
-
Ich will ja nicht haten aber Battletap ist doch überhaupt nicht mehr im Deutschrapzeitgeist wenn ihr unbedingt ein Contest veranstalten müsst für Traffic macht doch eine Art Song Contest mit Video oder sowas, wo sich newcomer präsentieren können. sowas würde talentierte Rapper (und damit eventuell auch neue Zuschauer)eher anziehen als ein Battle gegen irgendwelche wackos. Aber gut viel Erfolg
Schade "gesperrt" Idee ist gar nicht mal blöd ...nur wäre das ja kein Battleturnier im eigentlichen Sinn ...wie sollte man so was einbinden können, weil ja in einem Battleturnier schon die Konfrontation ja das spannende ist, während es bei deinem Vorschlag ja mehr um potenzielles Songwriting oder Tracks und so überhaupt geht. Frage ob das auch die Zuschauer von einem Vbt ansprechen würde. Egal, leider bist du ja gesperrt oder ?
-
rip kolu
-
Meine VBT-Quali reich ich jetzt eben beim nächsten JBB ein...
-
wird es rechtliche konsequenzen haben wenn ich in meiner quali den teamleiter hurensohn nenne?
-
Ich habe gehört [MENTION=83254]J the Don[/MENTION] verliert das Battle bereits in seiner Qualifikation.
-
..würde gegen wetten, aber glaub sein Problem ist eher das Videoding. Dafür braucht man auch erst mal jemand.
-
Mach du´s ihm doch? Scheint genau dein Ding zu sein.
-
Würd´ ich echt, aber Lampertheim too far, man. Ausserdem hab ich zur Zeit heftig zu strugglen mein Dad hatte vorgestern 70ten und so. Im Leben wird nicht alles unbedingt immer leichter. finde es trotzdem nett von dir.
-
wird es rechtliche konsequenzen haben wenn ich in meiner quali den teamleiter hurensohn nenne?
kommt drauf an ob du ein ernster battlerapper bist oder ein lustig ironischer
-
Mag vielleicht wer in meine Quali reinlauschen und mir feedback geben
-
-
Freue mich richtig aufs Turnier, mal sehen in welcher Form ich mitmache.
-
Würde mich über n netten Abschluss mit n paar schönen Runden freuen. Danach kann man den Laden hier auch getrost dicht machen.
-
Würde mich über n netten Abschluss mit n paar schönen Runden freuen. Danach kann man den Laden hier auch getrost dicht machen.
Bitte was? Nach dem VBT geht's erst wieder richtig los mit rappers.in!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!