• Ey milos geh heim nach Sarajevo isch bin Boss von Rap


    du kannst soviel rappen und rappen und rappen wie du willst du bist angepisst bzw. ihr weil du einfach direkt merkst das ich nach meiner entlassung sowas raus hau während du deine 5-6 jahre rappst und nicht weiter kommst ?
    ihr seid alles blender rap ist hart deswegen müssen es richtige verbrecher machen so wie ich du bist bestimmt son dreckiger hartzler dem sein traum rappen ist naja schluss ich hab kb mehr auf solch opfer zu antworten ich weiß das ihr einfach
    alle neid habt während ich nichtmal 4min für son song brauch

  • warum melden sich hier eigentlich nur noch beschränkte leute an



    Lies dir doch mal in jedem Thread dieser Art die Kommentare durch, welcher normale Mensch hat denn auf solche Hurensöhne überhaupt bock?


    Hier zu sein ist wie rauchen, du weisst dass es nicht gut ist, aber machst es trotzdme.



    Diese ganzen Reaktionen hier machen mich so wütend, klar rappt der Typ nicht gut, aber warum seid ihr solche Kackhaufen? Habt ihr zu viel oder zu wenig Schläge in eurem Leben bekommen?

  • Der Text ist halt Geschmackssache aber die Stimme und Betonung kommt schon stabil rüber, gerade wenn das ...also kein Peil was webcam sein soll, sagen wir mit nem Handy aufgenommen wurde erinnert stellenweise leicht an P.A Sports von der Aussprache, denke wenn du jetzt textlich oder sonst wie irgendwas mehr persönliches oder aussagekräftiges oder mehr nachvollziehbares rappst könnte das schon interessant werden. Will dir auch gar nicht absprechen das du Kilos auf + tickst und ein harter Brocken bist, denke zum üben reicht das und knallharte Battletracks kommen mit deiner Stimme, Aussprache und Haltung bestimmt schon ziemlich fett rüber. Denke aber auch inhaltlich hast du nach ner Inhaftierung mehr zu sagen oder aufzuarbeiten als blos Gangster/Battlelyriks ...ausser natürlich das ist dein einziger Anspruch an die Musik.(..was auch Geschmackssache und nicht schlimm wäre) Stimme und Technik ist auf jeden dope finde ich. Klingst auch eigentlich doch schon routiniert also so am Stück zu rappen mit so ner ruhigen, kontrollierten Art ohne Aussetzer ist schon auch nicht das einfachste auf der Welt, weiß nicht wie oft du den Text vorher geübt oder gelernt hast, ist aber selbst wenn du ihn auswendig konntest trotzdem noch ne Leistung denke ich.


  • eben, dann melde ich mich doch lieber erst gar nicht an und allen ist geholfen.

  • Der Text ist halt Geschmackssache aber die Stimme und Betonung kommt schon stabil rüber, gerade wenn das ...also kein Peil was webcam sein soll, sagen wir mit nem Handy aufgenommen wurde erinnert stellenweise leicht an P.A Sports von der Aussprache, denke wenn du jetzt textlich oder sonst wie irgendwas mehr persönliches oder aussagekräftiges oder mehr nachvollziehbares rappst könnte das schon interessant werden. Will dir auch gar nicht absprechen das du Kilos auf + tickst und ein harter Brocken bist, denke zum üben reicht das und knallharte Battletracks kommen mit deiner Stimme, Aussprache und Haltung bestimmt schon ziemlich fett rüber. Denke aber auch inhaltlich hast du nach ner Inhaftierung mehr zu sagen oder aufzuarbeiten als blos Gangster/Battlelyriks ...ausser natürlich das ist dein einziger Anspruch an die Musik.(..was auch Geschmackssache und nicht schlimm wäre) Stimme und Technik ist auf jeden dope finde ich. Klingst auch eigentlich doch schon routiniert also so am Stück zu rappen mit so ner ruhigen, kontrollierten Art ohne Aussetzer ist schon auch nicht das einfachste auf der Welt, weiß nicht wie oft du den Text vorher geübt oder gelernt hast, ist aber selbst wenn du ihn auswendig konntest trotzdem noch ne Leistung denke ich.


    ein dank an dich wenigstens einer der auf der seite fair und korrekt ist :) die einen sagen ich hab nen olexesh ähnlichen flow und du sagst pa sports hmmm ^^

  • ein dank an dich wenigstens einer der auf der seite fair und korrekt ist :) die einen sagen ich hab nen olexesh ähnlichen flow und du sagst pa sports hmmm ^^



    Airline. . . Amnesia, Kickdown nach Amsterdam /
    . . .ich bin ein gemachter Mann . . .


    . . . wer von euch ist Bandito. . .
    und wer eine Pussy . . .


    Ist mir Heute Morgen nicht eingefallen, aber an der Stelle klingst von der Betonung fast original bisschen wie Kurdo. Gut auf Olexesh wäre ich nicht gekommen, finde der hat erstens ne hellere Stimme, betont etwas aggressiver und ist auch von der Aussprache meist schneller, bzw. impulsiver. (glaub ich zumindest) Denke leicht beeinflusst von anderen Mc´s / Rappern ist zu Anfang jeder und man versucht als Hörer ja automatisch das Gehörte irgendwie zuzuordnen, da liegen so Vergleiche oft nah. Ist ja auch nur stellenweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!