Godsilla Statement zu Farid Bang Diss / German Dream [Statement]

  • German Dream meldete sich gerade, dass Silla nach seinen Jabs in Früher wart ihr Fans in einem Bulletin auf MySpace klarstellte, dass der Diss gegen Farid sportlich zu sehen sei und es mit dem Dream kein Beef gebe.






    yo...


    neuer track im player auf meiner seite...


    FLER, GODSILLA, KITTY KAT -
    "FRÜHER WART IHR FANS" (KOLLEGAH & FAVORITE DISS)



    habe grade mit farid telefoniert.........
    die seitenhiebe in den songs sind sportlich zu sehen..
    zwischen maskulin & german dream ist alles cool...


    MASKULIN BABY !!


    p.s. am 27.3.09 erscheint Fler..s neues Album "FLER"
    KAUFEN !!!
    in den laden renner, leben länger !!! ;D


    1,
    silla

  • Silla scheint ein korrekter Typ zu sein, auch von dem her was er von sich gibt.
    Kein dummes Gelaber und so...


    Auch wenn ich nicht unbedingt Gosilla höre.

  • sillas part is auf jeden fresh was ihr ganzen kinder hier labert man bei solchen battletracks geht es nicht immer um die besten punchlines sillas part zerstört den track von selfmade

  • Zitat

    Original von PUMPER
    also stimmt dass das farid kollegah beleidigt hat?
    glaub ich nicht!
    demnach ist es doch lästern oh entschuldigt ich meine "diss" weil er ihm was unterstellt


    Silla rappt doch
    "Farid ruf mich an um mir zu sagen, dass du ne Schwuchtel bist"
    oder irr ich mich?


    Naja sehr seltsamer Move von dem Kerl ...
    Steigt da mit auf nen Disstrack ohne vorher gedisst zu werden und disst einfach jemanden, der ihn garnicht gedisst hat, und entschuldigt sich im Nachhinein dann für den Diss.


    Das Wort "gedisst" kann optional durch ein "diskretitiert" ersetzt werden

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Naja sehr seltsamer Move von dem Kerl ...
    Steigt da mit auf nen Disstrack ohne vorher gedisst zu werden und disst einfach jemanden, der ihn garnicht gedisst hat, und entschuldigt sich im Nachhinein dann für den Diss.


    Das Wort "gedisst" kann optional durch ein "diskretitiert" ersetzt werden


    Das ist Competition und man muss ja nicht jeden gleich hassen mit dem man sich beeft. Im Gegenteil ich finde es mal ganz cool zur Abwechselung das sich Rapper Dissen ohne sich Gegenseitig an die Gurgel gehen zu wollen. Wie er schon sagte, zumindest sein Part ist auf einer Sportlichen eben zu sehen.


    Btw wird diskreditiert mit "d" geschrieben.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Das ist Competition und man muss ja nicht jeden gleich hassen mit dem man sich beeft. Im Gegenteil ich finde es mal ganz cool zur Abwechselung das sich Rapper Dissen ohne sich Gegenseitig an die Gurgel gehen zu wollen. Wie er schon sagte, zumindest sein Part ist auf einer Sportlichen eben zu sehen.


    Btw wird diskreditiert mit "d" geschrieben.


    Scheiss Tippfehler :(


    Auf der einen Seite hast du zwar recht, aber auf der anderen ist es doch lächerlich jemand ohne Grund zu dissen und sich dann bei ihm zu entschuldigen.

  • Er hat sich nicht Entschuldigt...er hat etwas klar gestellt.


    Und der Grund war einfach Competition, aus Spaß an der Sache.
    In der RBA hasst du auch keinen persönlichen Grund jmd. wildfremdes zu dissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!