"Amokzahltag : D" verschoben!

  • bisher haben mich hiphop-diskusionen wegen gewalt nie gestört, weils eh nicht künstler waren, die ich mag. aber bei kaas find ichs scheiße, weil er das thema nicht ganz anders bahandeln wollte/ behandelt hat.


    der track soll zeigen wie verzweifelt solche leute sind, und das ganze album vom konzept her, dass man auch wenn man so drauf ist, noch ein sehr cooler mensch werden kann (also, natürlich im falle von tim k. wohl nichtmehr).


    dass das von den medien übergangen wird und er wie jeder x-beliebige "gangster" hingestellt wird, der ziellos die jugend zum amoklaufen bringen will, finde ich sehr ungut.


    schade... wollte das album

  • Zitat

    Original von haazetzet
    ich hoffe es wurde wirklich verschoben anstatt eingestampft


    ne, eher eingestampft.


  • Ich hab eben mal ne Email an Hart-Aber-Fair geschrieben, die haben das einfach so scheiße dargestellt... KAAS als Schuldigen abzustempeln ist echt zum kotzen! KAAS hat aber sehr gut reagiert finde ich, auch wenn ich jetzt meine Vorbestellung bei MZEE wieder löschen kann... Schade...

  • Fakt natürlich, dass es der totale Abfuck ist. Siehe über mir.


    Aber: Mir so wayne ob da ca. 15 Menschen abgeknallt werden.
    In Afrika verhundern täglich tausende Menschen, kommen da jeden Tag Gedenkminuten und Nachrichten in Deutschland?
    Ich fand, find' und werde es auch immer lächerlich finden wie Gewalttaten zugespitzt werden, sobald sie in der Umgeben stattfinden.


    Peace, ihr Samariter. :chu:

  • Hab direkt, wo ich das mit dem Amoklauf mitbekommen hab an Kaas' Album denken müssen & mich gefragt ob es gedroppt wird. Wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler gewesen es zu droppen. Gute Entscheidung von Chimperator.


    Er wäre eine riesengroße Angriffsfläche für diesen Vorfall.


    Aber wenn es nun ganz von der Bildfläche verschwindet bin ich angepisst.


    Aber nun ja, war die bessere Entscheidung vorerst.


    Edit: Und wieso den kleinen Kaas als Schuldigen.. :(
    Jeder weiß doch was Kaas will - - - Liebe! <3

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Fakt natürlich, dass es der totale Abfuck ist. Siehe über mir.


    Aber: Mir so wayne ob da ca. 15 Menschen abgeknallt werden.
    In Afrika verhundern täglich tausende Menschen, kommen da jeden Tag Gedenkminuten und Nachrichten in Deutschland?
    Ich fand, find' und werde es auch immer lächerlich finden wie Gewalttaten zugespitzt werden, sobald sie in der Umgeben stattfinden.


    Peace, ihr Samariter. :chu:


    Dir wayne, dass 15 Menschen erschossen wurden?
    Dummer Spast.

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!



    also du trauerst immer wenn jemand in afrika verhungert?


    Wenn ich davon hör wie Kinder erschossen werden dort, dann auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Rappresent
    ..........


    Aber: Mir so wayne ob da ca. 15 Menschen abgeknallt werden.
    In Afrika verhundern täglich tausende Menschen, kommen da jeden Tag Gedenkminuten und Nachrichten in Deutschland?
    Ich fand, find' und werde es auch immer lächerlich finden wie Gewalttaten zugespitzt werden, sobald sie in der Umgeben stattfinden.


    Peace, ihr Samariter. :chu:


    wie krank bist du eigentlich ? an deiner stelle würde ich meinen THC konsum mal etwas reduzieren, wie gleichgültig muss man nur sein um so eine scheisse von sich zu geben und dann wahrscheinlich auch noch wirklich ernst zu meinen. geh zur drogenberatung digger ...

  • tja.. und in den zeitungen steht wieder was von "videospielen"...


    "nein, es war nich marilyn, nein es war nich resident evil!"


    schade, wollte mir das album kaufen.. hoffe es ist nicht ganz auf eis gelegt.


    naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!