Finish my Beat!

  • Hallo liebe RI Gemeinde,


    Kennt ihr das? Ihr bastelt an einem Beat habt aber keine Ahnung wie daraus ein 4 Minuten Stück werden soll? Euch fehlt gerade der nötige Input weil ihr eine Kreativblockade habt? Ihr seid euch unsicher ob der Beat wirklich so geil ist wie ihr denkt? Oder es fehlt einfach noch das gewisse Etwas zur Perfektion? Möchtet ihr euch schon vor der "Veröffentlichung" eine Beats Feedback einholen bevor ihr einen weiteren Beat ins Netz stellen für den sich am Ende niemand interessiert? Oder ihr seid Rapper und möchtet schon weit vor der Fertigstellung eines Beats euch mit den Producern abstimmen?


    Na dann wollkommen bei Finish my Beat!


    Der Thread bei dem sich Künstler in der Entstehungphase eine Beats austauschen können. Ob das durch den Austausch durch Dateien oder einfach nur durch Ratschläge erfolgt sei mal dahin gestellt. Hier geht es um den Team Gedanken, der Gesamterfolg ist das Ziel.


    Na habt ihr Bock?

  • Jo das klingt schon mal gar nicht so schlecht. Die zusätzlichen Drumelemente kommen gut nur die Snare Roll hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen. Die Idee für die Melodie ist auch ganz ok. Muss man aber noch ein bisschen dran basteln dann könnte da echt noch was draus werden. Kannst mir gerne die einzelnen Spuren zukommen lassen hier oder per pn (Wav und/oder MIDI) dann bastel ich weiter dran. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Hilfe.


    Ich hab mich mal deinen Beat angenommen. Denke da passt ne Piano Melodie ganz gut rein und hab mal meine eigenen Drums mitreingebracht. Bin aber noch nicht so wirklich zufrieden.
    https://instaud.io/1EOu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!