Top10 der dümmsten Spastis

  • Jeder postet seine Top10 der wirklich dümmsten Spastis, die jemals hier rumgelaufen sind. sechsminus in der Liste gibt Extrapunkte.


    10. KJ Massaka
    9. J the Don
    8.. achterbahn
    7. TheBlackWulf
    6. JürgenDerBoss
    5. Dilly
    4. honoshi
    3. Greenpiece
    2. dickpimmler
    1. Nereid

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Ich mach mir sorgen wenn du hier Spasten rumlaufen siehst, vllt zuviel Psilocybin??

  • schätze mal ich treff schon besser als du die tastatur. erstmal den hartzlifestyle präsentieren, um 20 vor 5 not hatekommentare schreiben, um 13 uhr wachwerden und als erstes mal auf rappers.in gehen und weiter hatekommentare schreiben, dabei verbal ne schelle kassieren und dann betteln "nerv nicht weiter rum". was für ein nobrainer du bist.

  • Ihr wisst schon das hier paar Leute mit mehreren Fakeacc´s manche also bei Dilly kein Plan oder J aber einige von der Liste massiv Belästigt, Beleidigt haben und ich will hier niemandem seine Schuld absprechen aber Sechsminus ist schon gut auf einige von denen mit drauf gegangen z.B . eh ein stranges Interesse was ihr da habt in so nem Thread ... was soll man dazu groß sagen nehm ich nur 50 % eure posts ist eigentlich schnell klar was ihr für Typen seit ... Haram, Jaza und Sechsminus mal direkt angesprochen.

  • Ihr wisst schon das hier paar Leute mit mehreren Fakeacc´s manche also bei Dilly kein Plan oder J aber einige von der Liste massiv Belästigt, Beleidigt haben und ich will hier niemandem seine Schuld absprechen aber Sechsminus ist schon gut auf einige von denen mit drauf gegangen z.B . eh ein stranges Interesse was ihr da habt in so nem Thread ... was soll man dazu groß sagen nehm ich nur 50 % eure posts ist eigentlich schnell klar was ihr für Typen seit ... Haram, Jaza und Sechsminus mal direkt angesprochen.


  • Ihr wisst schon das hier paar Leute mit mehreren Fakeacc´s manche also bei Dilly kein Plan oder J aber einige von der Liste massiv Belästigt, Beleidigt haben und ich will hier niemandem seine Schuld absprechen aber Sechsminus ist schon gut auf einige von denen mit drauf gegangen z.B . eh ein stranges Interesse was ihr da habt in so nem Thread ... was soll man dazu groß sagen nehm ich nur 50 % eure posts ist eigentlich schnell klar was ihr für Typen seit ... Haram, Jaza und Sechsminus mal direkt angesprochen.


    ziemlich geile ficker

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ihr wisst schon das hier paar Leute mit mehreren Fakeacc´s manche also bei Dilly kein Plan oder J aber einige von der Liste massiv Belästigt, Beleidigt haben und ich will hier niemandem seine Schuld absprechen aber Sechsminus ist schon gut auf einige von denen mit drauf gegangen z.B . eh ein stranges Interesse was ihr da habt in so nem Thread ... was soll man dazu groß sagen nehm ich nur 50 % eure posts ist eigentlich schnell klar was ihr für Typen seit ... Haram, Jaza und Sechsminus mal direkt angesprochen.




    ich weiß nicht, ob du so geboren wurdest, oder ob du deinen iq mittels drogenkonsum unter die schwachsinnsgrenze befördert hast, aber dein beitrag(repräsentativ für jeden deiner längeren posts) war wieder mal beweis dafür, warum du auf solchen listen ganz oben stehen solltest.
    und natürlich wäre es netter von mir, dich verständnisvoll auf deinem sturzhelm zu tätscheln, weil du ja nichts dafür kannst; aber irgendwann ist auch die größte geduld aufgebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!