Aggro Berlin disst Selfmade! / Fler, Godsilla & Kitty Kat - Früher wart ihr Fans [Download]

  • hmm, scheint wohl doch irgendwie geschmackssache zu sein, jeder hat hier ne andere meinung..


    aber die strategie ist gut aufgegangen.. genau wie beim "schläge für hip hop" mixtape. man releast einen track vorher, jetzt wird aggro dabei noch gedisst, und schon kontern sie. natürlich auch nur deren 2. klasse MCs um auch ein wenig vom rampenlicht abzubekommen.
    und schon ist gute, kostenlose promo fürs album da. für beide.

  • Zitat

    Original von JABO
    die letzte line von kitty kat geht wohl eindeutig übers ziel hinaus!



    ich schäme mich grade dafür das kingcasparone aus köln kommt,
    trauer.


    ich schäme mich hier auch für so einige leute die lieber wieder rock oder techno hören sollten..kaputtes forum

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    deine mutter ist ne dorfnutte und kollegah ist auch ein hurensohn ;)


    Deine Mutter brachte einen Hurensohn zur Welt, so eine Hure :chu:

  • Zitat

    Original von JABO
    kollegah kann man einfach feiern,
    die aggro antwort eher nicht, seh es ein.


    kollegah ist schrott und wird nur von dummen kids und wortwitzfanatikern gefeiert... er ist kein HipHop, er bedient nur die oben genannten spasten wie dich weil er damit geld verdient. arm ist das!

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    kollegah ist schrott und wird nur von dummen kids und wortwitzfanatikern gefeiert... er ist kein HipHop, er bedient nur die oben genannten spasten wie dich weil er damit geld verdient. arm ist das!


    achso, gewagte these...




    fast so geil wie die line in deiner signatur

  • Zitat

    Original von JABO
    ich schäme mich grade dafür das kingcasparone aus köln kommt,
    trauer.


    haha! erinnerst du dich?

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    deine mutter ist ne dorfnutte und kollegah ist auch ein hurensohn ;)


    Es ist schon ganz interessant, wie sich hier die Meinungen spalten und das ist auch der Sinn eines Forums aber bleib mal Sachlich kolleche! Würde jemand vor dir stehen und was gegen deine Mutter sagen würdest du ihn die Fresse polieren oder auch nich wenn du feige bist. Jemanden übers Internet zu beleidigen ist schon feige aber auf die Mütter anderer Personen zu gehen ist schon übelster Bitchmove und zeigt was für ne Pussy man ist... Bisschen mehr Respekt ja?


    Jeder hier hat seine eigene Meinung und das ist auch gut, weil es einfach die unterschiedlichen Aspekte zeigt aber es sollte schon auf einem Niveu bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Rytality


    Es ist schon ganz interessant, wie sich hier die Meinungen spalten und das ist auch der Sinn eines Forums aber bleib mal Sachlich kolleche! Würde jemand vor dir stehen und was gegen deine Mutter sagen würdest du ihn die Fresse polieren oder auch nich wenn du feige bist. Jemanden übers Internet zu beleidigen ist schon feige aber auf die Mütter anderer Personen zu gehen ist schon übelster Bitchmove und zeigt was für ne Pussy man ist... Bisschen mehr Respekt ja?


    Jeder hier hat seine eigene Meinung und das ist auch gut, weil es einfach die unterschiedlichen Aspekte zeigt aber es sollte schon auf einem Niveu bleiben ;)


    ich hab mich nur auf sein nieveu herunter gelassen, so what ?

  • Zitat

    Original von KingCasparOne


    ich hab mich nur auf sein nieveu herunter gelassen, so what ?


    Nein... du kannst dich "wehren" wenn er sagt du bist behindert. Wenn du seine Mutter Hure nennst, die ERSTENS nichts damit zu tun hat und ZWEITENS sich NICHT wehren kann ist das schon SEEHR Niveaulos. Ich sag nicht, dass er auf dem richtigen Niveau ist aber ich sag, dass du schon kein Niveau mehr hast...

  • Rytality goes Mod.


    Ich finde, dass das ganze noch garnicht so weit ist ;D


    Kolle und Fave haben "angefrontet", Fler und Konsorten haben gedisst, kolle und Fave werden zurückdissen.. Hoffe ich zumindest.
    Und dann ist eindeutig, wer gewinnt.

  • Zitat

    Original von PTK
    Rytality goes Mod.


    Nein danke :D Mod wäre nichts für mich ich kanns nur nicht ab wenn man die Mütter anderer beleidigt, sowas ist einfach derbe respektlos. Mutter ist heilig :cool:


    Edit: Back 2 topic =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!