Produzent sucht 5 Rapper! Nutze diese einmalige Chance

  • Es ist also Neid, wenn ich deine Beats nicht besonders finde? Wenn ich jetzt also deine neue Hose nicht besonders schön finde, bin ich neidisch weil ich die nicht habe? Wenn ich den Belag auf deiner Pizza nicht mag bin ich neidisch weil ich nicht genau die gleiche Pizza habe? Macht eigentlich Sinn.

  • Ach stimmt, weil ich Aufmerksamkeit suche poste ich in einem Forum indem ich in den letzten 6 Jahren aktiv bin. Wäre ja blöd nach 20 Beiträgen meinen youtubeaccount hier reinzuhauen obwohl mich keiner kennt. Boah gut, dass du mir die Augen öffnest. Ich habe mein Leben so falsch gelebt man.

  • was wollt ihr eigentlich ihr toys? ich hab mehr abos als ihr das spricht doch für sich ihr seid nur leute die reden und nie etwas erreichen werden


    Wenn Du nur wüsstest. :)


    Deine Beats sind einfach generisch. Selbst deine Videos sind lächerlich, wie Du mit der Alienmaske vor einem Basketballkorb rumstehst. Zero Creativity.


    Du wirst nie etwas erreichen, weil Du keine Seele hast. Versuch dein Glück mit Schlager Milchbubi.

  • Ich find es richtig Scheiße von gewissen Usern hier wie sie nur Haten Haten Haten. Ihr wisst doch selbst wie viel Mühe Arbeit Energie ect. dahinter steckt. Statt nur zur Haten könntet ihr mal eine *Ordentliche Konstruktive* Kritik geben was er besser machen könnte ect. oder einfach mal gar nichts Posten.
    Ihr seid eine Schande aus einem einzigen Grund: Ihr könnt mit Veränderung nicht umgehn
    und alles was *Neu* ist wird Systematisch abgelehnt.

  • Ich find es richtig Scheiße von gewissen Usern hier wie sie nur Haten Haten Haten. Ihr wisst doch selbst wie viel Mühe Arbeit Energie ect. dahinter steckt. Statt nur zur Haten könntet ihr mal eine *Ordentliche Konstruktive* Kritik geben was er besser machen könnte ect. oder einfach mal gar nichts Posten.
    Ihr seid eine Schande aus einem einzigen Grund: Ihr könnt mit Veränderung nicht umgehn
    und alles was *Neu* ist wird Systematisch abgelehnt.


    Hier wird nicht alles was neu ist systematisch abgelehnt. Leute sagen hier klar und deutlich Ihre Meinung. Und Urban zeigt uns ganz klar, dass er damit nicht umgehen kann wenn seine Beats für jemanden nicht die Allerbesten sind. Ich sage, dass die Beats belanglos und wie 2348234 mal gehört klingen, was man als Musiker raushören sollte ist "versuch doch mal deiner Musik ne eigene Note zu verpassen" was Urban rausliest ist "alter du bist ja sowas von scheiße und ich hasse dich nur weil du mehr klicks hast als ich"
    also bitte schieß hier mal nicht gegen die userschaft wenn der lesende das Problem ist.


    und dann gibt es leute wie dich, die obwohl sie den leuten ziemlich auf die eier gegangen sind ne menge konstruktives Feedback bekommen haben und du gibst einfach einen fick drauf, du änderst an deinem schreibstil nichts, postest jeden tag den selben kindlichen text, an dem du maximal ne stunde gesessen hast und nach dem selben Schema vorgegangen bist wie die ganze zeit. lernt mit Kritik, auch versteckter, umzugehen oder hört einfach auf eure Sachen in ein Forum zu posten wenn ihr nicht damit umgehen könnt, dass euch nicht jeder die poperze leckt nur weil ihr mehr als 10 Minuten zeit in was investiert habt.

  • Hier wird nicht alles was neu ist systematisch abgelehnt. Leute sagen hier klar und deutlich Ihre Meinung. Und Urban zeigt uns ganz klar, dass er damit nicht umgehen kann wenn seine Beats für jemanden nicht die Allerbesten sind. Ich sage, dass die Beats belanglos und wie 2348234 mal gehört klingen, was man als Musiker raushören sollte ist "versuch doch mal deiner Musik ne eigene Note zu verpassen" was Urban rausliest ist "alter du bist ja sowas von scheiße und ich hasse dich nur weil du mehr klicks hast als ich"
    also bitte schieß hier mal nicht gegen die userschaft wenn der lesende das Problem ist.


    und dann gibt es leute wie dich, die obwohl sie den leuten ziemlich auf die eier gegangen sind ne menge konstruktives Feedback bekommen haben und du gibst einfach einen fick drauf, du änderst an deinem schreibstil nichts, postest jeden tag den selben kindlichen text, an dem du maximal ne stunde gesessen hast und nach dem selben Schema vorgegangen bist wie die ganze zeit. lernt mit Kritik, auch versteckter, umzugehen oder hört einfach auf eure Sachen in ein Forum zu posten wenn ihr nicht damit umgehen könnt, dass euch nicht jeder die poperze leckt nur weil ihr mehr als 10 Minuten zeit in was investiert habt.


    Ich geb keinen Fick drauf, sondern Übe jeden Tag
    und nur auf meinen Rechtschreibfehler rumzureiten find ich auch nich oke.
    meine Texte sind auch nicht immer gleich, ich probiere mich aus
    nur entweder willst du das nicht sehen oder es ist so wenig verändert
    für dich das du es nicht sehen kannst.
    Ich Texte jeden Tag ja mehrere Stunden
    und was für dich so einfach aussieht, ist für mich schwer.
    Jeder fängt klein an. Aber ich Schweife ab, das is ein anderes Thema.


    Hier auf dieser Seite ist von deinem Erwähnten nichts zu sehen
    was du aus einer Sache heraus interpretieren kannst, ist für mich nicht
    Nachvollziehbar

  • Ich find es richtig Scheiße von gewissen Usern hier wie sie nur Haten Haten Haten. Ihr wisst doch selbst wie viel Mühe Arbeit Energie ect. dahinter steckt. Statt nur zur Haten könntet ihr mal eine *Ordentliche Konstruktive* Kritik geben was er besser machen könnte ect. oder einfach mal gar nichts Posten.
    Ihr seid eine Schande aus einem einzigen Grund: Ihr könnt mit Veränderung nicht umgehn
    und alles was *Neu* ist wird Systematisch abgelehnt.


    Neu ? Alle seine Beats sind "alt" vom Soundbild.


    Viel Mühe und Arbeit ? Ein paar Standardsounds mit Fruity Loops zusammenklatschen hat nichts mit Arbeit zutun.


    Schau dir den Titel vom Thread an. EINMALIGE CHANCE ! Ist klar. Wenn man eine große Fresse hat, dann sollte man(n) auch "liefern" können.

  • Neu ? Alle seine Beats sind "alt" vom Soundbild.


    Viel Mühe und Arbeit ? Ein paar Standardsounds mit Fruity Loops zusammenklatschen hat nichts mit Arbeit zutun.


    Schau dir den Titel vom Thread an. EINMALIGE CHANCE ! Ist klar. Wenn man eine große Fresse hat, dann sollte man(n) auch "liefern" können.


    ich glaub du hast nicht begriffen was ich aussagen wollte deswegen werd ich dir auch keine aussage liefern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!