Produzent sucht 5 Rapper! Nutze diese einmalige Chance

  • Zitat

    Dougles Heffernan hahaha der ist gut dikka


    Ich hab mal ganz neutral in deine Beats reingehört. Folgender Eindruck: Ich finde deine Beats klingen auf jeden Fall nicht grundsätzlich scheiße. Ich finde von der Produktion klingen sie nicht schlecht & ich kann verstehen, dass es Menschen gibt die deine Beats feiern. Allerdings muss ich auch sagen, dass es nicht mein Fall ist vom Sound. Geht so in die Richtung vom Sound wie Beats die auf JBG3 drauf sind. Halt so ohne Ecken und Kanten weißte was ich meine? Sie sind nicht schlecht und klingen sauber produziert, aber mir gehts zumindest so, dass sobald ich auf stop drücke kann ich mich schon an die Melodie nicht mehr erinnern. Das mag daran liegen, dass man sone Beats wirklich im Inet findet wie Sand am Meer. Das meinen einige Leute hier, wenn sie deine Beats als "seelenlos" bezeichnen denke ich. Fühl dich nicht angegriffen Brudi! Mach weiter, entwickle dich, Potential ist da, vorausgesetzt natürlich, du hast sie nicht wirklich mit Magix Loops zusammengeschhoben. :-)

  • Hab die letzte 45 Stunde mal Youtube gecheckt, hab eigentlich kein Beat geskipped find die schon cool von Atmo her und so. Die meisten Peops hier im Thread die dich Angreifen sind nicht wirklich aktive Artists ehrlich gesagt, mal zur Info. Wünsche dir viel Glück beim finden, Rapper giebt´s hier eigentlich genug, vielleicht solltest dich einfach mal bisschen umhören und wenn du wen findest der dir gefällt die Leute mal Anschreiben. Denke da würdest bestimmt den einen oder anderen finden. Kommt halt auch auf deine Ansprüche an aber denke giebt auch genug gute MC´s die schon durch deine Produktion noch stärker klingen würden, wäre auf jeden bestimmt die lohnenswertere Herangehensweise. Sind ja auch nicht alle Rapper durchgehend Online und ob in Zukunft dann jemand auf deinen Thread stößt ist fraglich. Sucht ja nicht jeder permanent nach Features und so. . . .aber denke wenn du auf Leute zugehst, mit so Beats findest bestimmt den einen oder andern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!