Eminem – Revival
-
-
Ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der sich einige Tracks des Albums wirklich kaum bis gar nicht anhören kann, zumindest nicht mehrfach hintereinander.
-
Kommt es an The Eminem Show, The Slim Shady Lp, The Marshall Mathers Lp ran (LMAO)
-
Gab doch mal nen Thread zu peinlichem Rapjournalismus. Ab da rein!
ja. max sucks
-
Ich bin eh mit sehr niedrigen Erwartungen rangegangen.
Beim durchhören vielleicht die ein oder andre Stelle wo geht.
Eminem hätte wohl auch aufhören sollen wie die meisten guten Rapper die einfach nach
drei/vier Alben so nachgelassen haben das gar nichts mehr kam.
Schließe mich den meisten hier an nach Eminem Show war der Vorhang zu.
Ne kleine Zugabe mit Encore vielleicht aber dann wars das. -
-
Das Gif wäre ein guter Avatar
-
Kriegt Dumbvillain eh nicht hin.
-
Dachte ich echt auch. War gehyped aber habe Mittelmaß erhalten. Aber hey, das passiert halt wenn man als Anti-Establishment-Rapper in die Jahre kommt.
Der Vergleich klingt vielleicht komisch, aber vielleicht hätte er es lieber wie Sido machen sollen und nach dem aggressiven Jugendstil die Pop-Schiene fahren sollen... -
[...]die Pop-Schiene fahren sollen [...]
Abgesehen davon, dass em schon immer einen Hang zum "Pop" hatte (Thematiken für jedermann + eingängige Hooks) und damals auch noch ein Gespür, inwieweit man Rap und diesen Kitsch kombinieren kann, macht er heute bitte genau was?
-
Naja würde eher sagen die ersten drei Alben hat er die komplette Gesellschaft (amerika) und sein leben auseinandergenommen und sein Statement zu gesetzt und seit dann halt nur noch die Musikscene und sich und so selbst. Inhaltlich auf jeden ungefähr und jetzt dieses Album nur sich und seine Hörer und fucks gehen nur noch raus an jeden ders halt nicht ist. So ungefähr, Thema verfehlt. Oder ?
-
-
..on water trotzdem fett und viele anderen auch :mad:
-
Abgesehen davon, dass em schon immer einen Hang zum "Pop" hatte (Thematiken für jedermann + eingängige Hooks) und damals auch noch ein Gespür, inwieweit man Rap und diesen Kitsch kombinieren kann, macht er heute bitte genau was?
Ja, hast schon recht, ich meinte vielleicht eher, er hätte es früher oder offener machen sollen, anstatt immernoch auf Hiphop Underdog zu machen.
-
Das ist so schade
hab am Anfang gehofft, dass das nur die Meinung einzelner sind. Leider ist es auch meine Meinung und die wird irgendwie von jedem bestätigt. Oh man, Eminem.. ich versteh nicht, wie man als solcher Künstler, so ein teilweise echt schlechtes Album machen kann..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!