Xxxtentacion

  • 03:18 Minuten Musikgeschichte.



    ich habe mal gelesen, dass die Mutter von Lil Peep die Rechte seiner Aufnahmen und alles was dieses betrifft bereits verkauft hat. Die Rechte von XXX soll wohl seine Mum haben


  • edt: klar ist es geldmache aber wer weiß vielleicht kriegt ja auch die familie einen anteil oder ähnliches
    alles wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr, überrascht mich jetzt nicht wirklich


    das wird nur dann zum problem wenn der künstler in dem falle lil peep nicht respektiert wird, haben ja genügend aus seinem umfeld gesagt, dass er xxx nicht mochte und feat nicht co-signed hätte

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • das wird nur dann zum problem wenn der künstler in dem falle lil peep nicht respektiert wird, haben ja genügend aus seinem umfeld gesagt, dass er xxx nicht mochte und feat nicht co-signed hätte


    wie... die waren gar nicht zusammen im studio? :eek:
    Heutzutage kann man auch nix mehr glauben

  • das wird nur dann zum problem wenn der künstler in dem falle lil peep nicht respektiert wird, haben ja genügend aus seinem umfeld gesagt, dass er xxx nicht mochte und feat nicht co-signed hätte


    ich hab nie co-signed!



    e: seh das ganze wie streifi btw

  • https://pitchfork.com/news/xxx…-secret-recording-listen/


    Zitat

    According to the office, both the prosecution and XXXTentacion’s defense considered the tape a confession
    [...]
    “I put my source of happiness in another person, which was a mistake initially, right? But she fell through on every occasion until now. Until I started fucking her up bruh. I started fucking her up because she made one mistake. And from there, the whole cycle went down. Now she’s scared. That girl is scared for her life. Which I understand.” He did not detail what he had done to the alleged victim. Earlier in the recording, he said, “I will kill that bitch if she play with me.”
    [...]
    “I’m on [Miami] New Times for stabbing, how many people they put in the news? They said three, it was eight.” (On January 21, 2016, a local Florida newspaper reported that police were “searching for the person who stabbed three people during a fight in Deerfield Beach.” There is no record of anyone being charged with the stabbing, but a Broward County Sheriff’s Office report from the incident states that a witness “saw an unknown black male with tattoos on his face swinging a knife in multiple directions.”) XXXTentacion also admitted to stabbing a former manager, an incident that he was arrested for in Orange County, Florida, on July 14, 2016, before being released on bond shortly afterward. These acts of violence were mentioned on the tape to explain why his ex-girlfriend was scared for her life. “She’s seen this shit,” XXXTentacion said. “She know.”

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Habe Skins grade nochmal gehört und es ist einfach so traurig auf was für großartige Musik wir verzichten müssen, die auch mal was erfrischendes neues war, das auch einfach gut ist.


    Mir egal was er sonst so für ein Typ war. Mir fehlt jetzt ein guter Künstler dessen Musik man verfolgen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!