mit Graffiti anfangen

  • Hey Leute.


    Ich male jetzt seid ein paar Monaten mit Billigmakern auf Papier Graffiti.


    Ich habe jetzt in der letzten Zeit an selbst gebauten Leinwänden geübt.
    Daher wollte ich einfach fragen, worauf man achten sollte, wenn man die ersten paar Male an eine Wand geht.
    In meiner Stadt haben wir ein paar Wände auf denen das erlaubt ist, daher denke ich einfach, dass ich da anfange oder ist das eine schlechte Idee?
    Was ist besser zum anfangen: Bilder oder Schrift? Ich kann beides etwa gleichgut.
    Soll ich es allein machen oder mir irgendjemanden suchen, mit dem ich das gemeinsam mache? In meiner Stadt gibt es kein einziges großes Graffiti also auch nicht so wirklich Sprayer...
    Ich hab bisher immer irgendwelche verschiedenen Styles benutzt, welchen würdet ihr empfehlen?


    Naja, und wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt fände ich das echt hilfreich.


    Danke schonmal
    Myotis

  • Woher weisst du dass es in deiner Stadt nicht so wirklich Writer gibt? Man scheisst nicht da hin wo man schläft, knowutimsayn?


    Wenn du mal an die legale Wand gehst (und sonst eigentlich auch), bitte nichts crossen was definitiv besser als deine ersten Sprühversuche ist.


    Mach halt das worauf du Lust hast, wenn dun Bild malen willst, maln Bild, wenn dun Throwup malen willst, maln Throwup. Ist doch Quatsch sich da selbst einzuschränken wenn dir beides Spaß macht.
    Alles andere ist eigentlich genau das gleiche, musst du für dich entscheiden. Ist meiner Meinung nach sinnlos dir da irgendnen Tipp für zu geben.

  • Achte darauf dass du dir Mühe gibtst, ist immerhin ein echtes Werk von dir dass beim vorbeigehen angeschaut werden kann, auch solltest du bei den ersten Malen (höhö) einfach mal deine eigenen Sachen übermalen( Photo schießen nicht vergessen), mit der Zeit wirst du immer besser und deine Werke werden immer präsentabler sein, du solltest auch so viele verschiedene Farben mitnehmen wie nur möglich.
    Desweiteren solltest du dir immer Zeit lassen, du kannst einfach am nächsten Tag hingehen und da weitermalen wo du aufgehört hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!