Eminem mit neuer Single "Untouchable" aus seinem neuen Album "Revival"



  • Nun kommen die Neuigkeiten bezüglich Eminems neuem Album "Revival" beinahe täglich. Nach der Tracklist vor wenigen Tagen gibt es nun, nach "Walk On Water" mit Beyoncé, Single #2 zu hören. "Untouchable" heißt sie und handelt über eine Laufzeit von 6 Minuten vom Rassismus in den USA und Polizeigewalt. Hier könnt Ihr Euch den neuen Track anhören:


    [youtube]56KYMMGudcU[/youtube]


    Eminem auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21581[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • "miter"

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Langsam macht mich seine wackness echt aggresiv. Wie kann man nur so an seiner eigenen Legacy rütteln. Diese Beat ist so schwul alter der wäre sogar 2005 wack gewesen aber 2017 ist er ein Witz.
    Aber vlt werden die Songs mit Pink,Ed Sheeran Celine Dion und Meghan Trainor doper

  • Das Geheule in den letzten Eminemthreads is lauter als wenn man n Horrorclown in den ortsansässigen Kindergarten geschickt hätte

  • [MENTION=379528]Nic-O[/MENTION], das neue Album heißt "Revival".


    e: der Song gefällt mir eigentlich ganz gut.


    Definitiv n Schnitzer, der nicht vorkommen sollte. Danke dafür, ist korrigiert.


    Btw. Finde den Track nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Natürlich kein Meisterwerk, aber für mich besser als all diese Pop-Singles der letzten Jahre. Aber stehe mit dieser Meinung anscheinend relativ allein da.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Klingt für mich irgendwie so als ob er eigentlich über nen anderen Beat gerappt hätte... Finde eigentlich Rap und Beat alleine ganz ok, aber das passt einfach nicht zusammen...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich will wieder Slim-Shady-Zeiten zurück. Das is mir zu anstrengend zum anhören. Ich will wieder den zornigen Ficker zurück der nur darauf wartet allen klar zu machen, dass er keinen Fick gibt. Hm.. wahrscheinlich is er dafür mittlerweile zu alt geworden. Früher war alles besser. Isso.

  • was zur Hölle..
    Das Krasseste finde ich ist ja, dass Em in seinem 2,3 Mio Studio hockt und wirklich, also WIRKLICH so denkt: Deamnnn boy da haben wir 2017 nochmal neu erfunden ich find das sehr dope. Wie konnte ich nur diesen mieeesen Beat picken, ich Rapgott.

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • was zur Hölle..
    Das Krasseste finde ich ist ja, dass Em in seinem 2,3 Mio Studio hockt und wirklich, also WIRKLICH so denkt: Deamnnn boy da haben wir 2017 nochmal neu erfunden ich find das sehr dope. Wie konnte ich nur diesen mieeesen Beat picken, ich Rapgott.


    Jap, also ich will ja nicht den Musikfachexperten raushängen lassen, aber dafür, dass er ein Weltstar mit Budget ist, klingt der ganze Kram wie von jemanden wie mir abgemischt, der gerade mal so Basis-Wissen von Equalizern und Kompressoren besitzt. Über meine Boxen ist der Beat einfach mal viel zu Mono, die Stimme sehr stark im Vordergrund und irgendwie unsauber. Klingt so, als hätte man die Parts aufgenommen und dann ein Master-Preset drübergelegt. Sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!