e: [MENTION=53107]Alpha58[/MENTION] Kerkini hatte ich mal vor, aber meine Freundin hat mich dann überzeugt, woanders hinzugehen weil Preis-Leistung ziemlich scheiße sein soll. Will da aber nochmal hin.
.
Wo denn?
e: [MENTION=53107]Alpha58[/MENTION] Kerkini hatte ich mal vor, aber meine Freundin hat mich dann überzeugt, woanders hinzugehen weil Preis-Leistung ziemlich scheiße sein soll. Will da aber nochmal hin.
.
Wo denn?
Hahaha, [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] ich hass dich doch nicht. Und es bleibt dabei, sollten wir bissl mehr Cash zur Verfügung haben lad ich dich gern nochmal zu uns als Act ein
Hahaha, [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] ich hass dich doch nicht. Und es bleibt dabei, sollten wir bissl mehr Cash zur Verfügung haben lad ich dich gern nochmal zu uns als Act ein
sehr gerne! ich hab nämlich neues zeug am start und es ist locker 400x besser!
Hallo! Ich bin fka EinKaninchen und/oder Lexi. Ich bin kaum im Sport- und Serienbereich aktiv und erst seit guten zwei Jahren hier. Meistens im Offtopic oder bei foreninternen Gesangs- und Acapellabattles.
Ich habe einen super Musikgeschmack, auch wenn manche was Gegenteiliges behaupten. :o
EDIT: Mein Wohnort ist auch in Bayern. :eek:
wie geil ist das denn :O
M.S. rip in piece, warst immer ein Guter trotz Majoe und Kurdo
2nd that. Digga wie kannst du zu jedem soviel sagen, sehr viel Respekt dafür.
Bist auf jeden Fall die Nr.1 meiner Meinungslisten-Meinungsliste.
Was lässt du mich aus ananin amina
Sorry ja, hab vergessen und du hast mich jetzt aus trotz weggelassen?
dachte schon kolu hat mich vergessen, hatte aber nur keinen absatz drin.
viel glück bei deiner arbeit junge.
fiber, kein plan was für beef du meinst. ob das jetzt positiv oder negativ für deine person ist darfst du selbst entscheiden.
[MENTION=343725]Kolu[/MENTION] als ob wir relegation kommen lol wir steigen direkt ab
[MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
Ich wurde im Chat tatsächlich schon zwei Mal wegen Beleidigung ermahnt. :o
Außerdem bin ich, bitte, keine Nonne. :eek:
nochma zwei absolute Toplisten
was ist das für ne Arbeit [MENTION=343725]Kolu[/MENTION]?
Einschätzung zu RWH übrigens etwas off, glaube der hat nur einmal n Text im Lyricsbereich gepostet und das war n eher sinnfreier Funtext
dachte schon kolu hat mich vergessen, hatte aber nur keinen absatz drin.
viel glück bei deiner arbeit junge.
fiber, kein plan was für beef du meinst. ob das jetzt positiv oder negativ für deine person ist darfst du selbst entscheiden.
Naja Beef vielleicht übertrieben, aber diese zugegebenermaßen ellenlangen Auseinandersetzungen mit Rumgefronte, die mir hier mein Image geben. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Naja Beef vielleicht übertrieben, aber diese zugegebenermaßen ellenlangen Auseinandersetzungen mit Rumgefronte, die mir hier mein Image geben. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
echt kein plan, aber ich beefe auch oft nur so aus spaß an der sache
Komme durchschnittlich stabiler weg als erwartet
Schwach dass dieser hubercules nicht im thread markiert wurde der hätte bestimmt auch ne liste gehabt
Schwach dass dieser hubercules nicht im thread markiert wurde der hätte bestimmt auch ne liste gehabt
Dann mach doch noch eine. Noch ist 2017 m8
[MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]
Schau mal, Meinungslisten!
haha im beicht-thread bin ich doch gar nicht so oft aktiv. welche posts meinst du?
haha im beicht-thread bin ich doch gar nicht so oft aktiv. welche posts meinst du?
Ach, ich meinte den unpopuläre Ansichten-Thread und nicht den Beicht-Thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!