DISSember2: DLTLLY am 17.12. in München

• Bereits zum zweiten Mal richtet Don´t Let The Label Label You ein DISSember-Event aus, statt Berlin gastiert die Liga dieses Mal allerdings in München. Wie bereits bei der letzten Ausgabe wurde beim zugehörigen Line-Up noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt, gehen mit Clep, Robscure & Mars B. gleich mehrere Titelaspiranten gleichzeitig an den Start. Und auch dieses Mal gibt es eine deutsche Premiere - Brian Damage und Ligenhost Jolly Jay treten sich im ersten bilingual ausgetragenen Battle hierzulande gegenüber.

Die Veranstaltung findet am 17. Dezember ab 15:00 Uhr statt, alle wichtigen Links und das vollständige Line-Up findet Ihr hier:

Link zur Facebook-Veranstaltung
    VVK Tickets
    DLTLLY auf Facebook

Line-Up:

CLEP fka. Cleptomatic vs. Robscure
    Brian Damage vs. JollyJay
    Mars B. vs. Karma
    T-Way vs. VT
    Jack Dragon vs. Hansen

Quelle

[azlink][/azlink]

[pushit]21574[/pushit]

• Extrem dopes Line-Up wie von den Jungs gewohnt!
    Freu mich persönlich am meisten auf Mars B. gegen Karma weil ich letzteren nicht leiden kann obwohl er schon Skills besitzt.
    Dabei ist bis auf Jack Dragon vs Hansen eigtl jede Paarung Mainmatch-würdig...schon krass wie sich das Niveau dort entwickelt hat. Der Release von heute ist auch wieder richtig bombe!

Auf Clepto bin ich ebenfalls gespannt, der hat sich seit dem VBT auch echt gemacht und Robscure ist ein starker Gegner der schwierig zu fronten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!