Der "Wer ist heute behinderter?" Thread

  • wann kommen neue folgen?

    Ich arbeite dran. U.a. sind folgende Specials geplant:


    - "Mehr luft im Kopp als im Ball" mit Myah

    - "Die Kunst, sich nicht selbst reflektieren zu können" Aus Harmis Tagebuch

    - "Opportunismus - die neuen Must-Have social skills" mit Ouzo

    - "Asperger, Arschloch oder Heulsuse" - auch hier Harmi

    - "R.IN - Erste Wahl bei Langeweile" (Corberts)

    - "Saftige Waden oder doch der Sport?" - Wie sich homosexuelle Neigungen durch Interesse am Fussball kaschieren lässt. Tipps und Tricks von Myah.

    - "R.IN lebt! Debile Träume oder einfach Merkbefreit?"- Kritische Betrachtung des neuen WG-Mitglieds Ouzo.

    - "Fisch oder Fleisch? - Der Konflikt von Gruppenzwang und Identität im Reifeprozess eines Menschen" - Verhaltensanalyse von Puncherfaust.


    Einiges hängt, da die Mitbewohner nicht gerade kooperativ bei diesen Themen sind. Ich muss also viel Recherche betreiben, z.B. Tracks der User anhören, Textanalysen usw..


    Weitere Vorschläge nehme ich gerne an.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Kannst du mich bitte in deine sicherlich extrem lustigen WG-Storys einbinden? Ansonsten weiß ich doch gar nicht, wo ich steh

    Tut mir leid. Dafür braucht es unfreiwillige Komik. Einfach Kacke sein reicht nicht.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Finds aber lustig, wie die Leute, die als Antwort für die Frage dieses Threads in Betracht gezogen werden können, so zusammenhalten. Etwa wenn ein Typ erzählen möchte, dass Herr Kuchen krass ist und von dilly Thumbs Up für nen merkwürdigen Front bekommt oder wenn Retzglaran dilly versucht in Schutz zu nehmen, nachdem er über eine Tote herzieht. Irgendwie süß, hat sowas von den uncoolen Schülern einer Schule, die immer zueinander finden

  • Finds aber lustig, wie die Leute, die als Antwort für die Frage dieses Threads in Betracht gezogen werden können, so zusammenhalten. Etwa wenn ein Typ erzählen möchte, dass Herr Kuchen krass ist und von dilly Thumbs Up für nen merkwürdigen Front bekommt oder wenn Retzglaran dilly versucht in Schutz zu nehmen, nachdem er über eine Tote herzieht. Irgendwie süß, hat sowas von den uncoolen Schülern einer Schule, die immer zueinander finden

    Interessante Beobachtung, würde gerne mehr dazu lesen. Könntest du eine Dissertation darüber verfassen?

  • Finds aber lustig, wie die Leute, die als Antwort für die Frage dieses Threads in Betracht gezogen werden können, so zusammenhalten. Etwa wenn ein Typ erzählen möchte, dass Herr Kuchen krass ist und von dilly Thumbs Up für nen merkwürdigen Front bekommt oder wenn Retzglaran dilly versucht in Schutz zu nehmen, nachdem er über eine Tote herzieht. Irgendwie süß, hat sowas von den uncoolen Schülern einer Schule, die immer zueinander finden

    Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn du dich weiter in moralischer Erhabenheit suhlst schafft du es vielleicht doch noch in die WG. In das Zimmer mit dem Black-Lives-Matter Poster.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Finds aber lustig, wie die Leute, die als Antwort für die Frage dieses Threads in Betracht gezogen werden können, so zusammenhalten. Etwa wenn ein Typ erzählen möchte, dass Herr Kuchen krass ist und von dilly Thumbs Up für nen merkwürdigen Front bekommt oder wenn Retzglaran dilly versucht in Schutz zu nehmen, nachdem er über eine Tote herzieht. Irgendwie süß, hat sowas von den uncoolen Schülern einer Schule, die immer zueinander finden

    Ich finde es eher lustig, dass Du genauso handelst, aber Andere dafür verurteilen willst. Ihr Spasten seid echt lächerlich. lol


    Edit: Der Kuchenthread ist ein perfektes Beispiel. Die gleichen Spasten versammeln sich und beleidigen eine Person, die garnichts von Ihnen wollte.

  • ja der herr kuchen thread, perfektes beispiel. typ der eigenwerbung macht reagiert gereizt weil MT kuchen wack genannt hat. danach gabs paar kommentare die sich ganz leicht über herr kuchen lustig gemacht, aber nicht wirklich nennenswert und dann fing er an persönlich zu werden. ja, echt krasse sache.


    die opferrolle steht dir nicht, ist einfach fremdscham

  • ja der herr kuchen thread, perfektes beispiel. typ der eigenwerbung macht reagiert gereizt weil MT kuchen wack genannt hat. danach gabs paar kommentare die sich ganz leicht über herr kuchen lustig gemacht, aber nicht wirklich nennenswert und dann fing er an persönlich zu werden. ja, echt krasse sache.


    die opferrolle steht dir nicht, ist einfach fremdscham

    Inwiefern hat er gereizt reagiert? Er hat gefragt ob es zu wenig Autotune ist. lol Inwiefern ist wack konstruktive Kritik? Halt doch einfach dein verficktes Maul, denn jedes Maul wenn Du es aufmachst, kommt eine Lüge raus.

    "danach gabs paar kommentare die sich ganz leicht über herr kuchen lustig gemacht"


    Noch eine Lüge. Es wurde behauptet er selbst sei Kuchen, also hat er euch klar gemacht, dass das nicht stimmt. Als ob euch Eigenwerbung interessiert. lol Ignoriere doch einfach den Thread, oder melde es. Ihn ein Hurensohn zu nennen und ihn dumm anmachen bringt absolut Nichts, du Hurensohn.

  • wie geisteskrank man auch sein muss um zwanghaft hier zu bleiben, kein Mensch kann dich leiden


    aber klar, in anderen Foren ist die Resonanz dementsprechend größer, als ob du dich da trauen würdest

  • bitte blockier mich weiter und halt einfach deine Fresse

    Tut mir echt leid, aber dein Unterhaltungswert ist einfach zu groß.


    Besonders an einem Montagmorgen.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!