Der "Wer ist heute behinderter?" Thread

  • Hier dürfen sich Leute wie [MENTION=1050536]myFan[/MENTION] [MENTION=327751]honoshi[/MENTION] und [MENTION=1052321]TheBlackWolf[/MENTION] austoben wie sie wollen und am Ende des Tages dürft ihr selbst entscheiden wer den ehrevollen Wettstreit zu seinen Gunsten entscheiden konnte.


    Um die besten Chancen auf den Sieg zu haben, solltet ihr am besten nur noch diesen Thread benutzen.


    Ich wünsche euch dreien viel Glück. Es wird bestimmt ein Kopf an Kopf rennen.

  • danke nette geste


    he ý @myFan bin nicht so der PM freund ...hab da mal was im zerstöre das Bild über dirThread verfolgt ...ist da was dran ?
    wurde gestern abend komischerweise und schon bei vorigen unterhaltungen angeschrieben :


    Zitat von BeatCheck

    Was gibst dich mit dem Schwachsinnigen ab, schreibe myFan er soll die fresse halten


    Zitat von BeatCheck

    Oh Mann
    Hast du nen Problem
    Du bist nicht wertlos rede dir keinen scheiss ein und gib dich nicht mit myFan ab
    Der Typ ist ein krankes arschloch, nichts erreicht und labert dünnschiss


    Zitat von BeatCheck

    Was für ein
    Volltrottel myFan
    Schreib dem noch was, der kann seine fresse nicht halten
    Dabei steht sein Leben für gescheitert


    Wenn du das letzte Wort hast, ärgert sich der bekloppte
    Vergiss es mit dem



    ..das so von Gestern. Bist ja ziemlich durch den Wind. Aber nicht link oder so also kein kompletter Vollverlust hoffe ich.


    Danke @Mir egal

  • Denk doch selbst nach.


    Ne geht kein was an. Fick so Scheiße, wird langweilig mit der Zeit. Kein Plan was ich sonst sagen kann. . . habs deshalb geposted weils kein Einzelfall ist so mäßig. Traurig für die du hast nur dein Spaß.
    Aufdringlich bisschen aussergewöhnlich und sonst nix.

  • Sie sagte: "Ich weiß wie es ist tot zu sein."
    Ich sagte: "Wer hat dieses ganze Zeug dir in den Kopf geredet. Zeug das mich gleich sauer macht, weil du mir das Gefühl gibst nicht geboren zu sein."
    Sie sagte: "Du verstehst nicht was ich meinte -"
    Ich sagte: "Nein, nein, nein, du liegst falsch. Als ich noch ein Kind war, war alles in Ordnung."

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] & [MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION] ; [MENTION=1073681]YoungSpirit2[/MENTION] & [MENTION=1050536]ReiRao[/MENTION]

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] & [MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION] ; [MENTION=1073681]YoungSpirit2[/MENTION] & [MENTION=1050536]ReiRao[/MENTION]


    was ist denn jetzt dein Problem
    ich kann gar nichts dafür, dass mich Dummheit triggert
    und da bist ja wohl eher du mit "Lyricsschreiben ist ja so introvertiert" dabei

  • [MENTION=1050536]__underscore__[/MENTION] [MENTION=1072767]asdrapper[/MENTION]


    edit: [MENTION=1074979]MUSICR[/MENTION] kannst dich auch einreihen

  • ich nehme nur unverheiratete laizistische Frauen ab 18 Jahren auf. In Einzelfällen mache ich für Buddhistinnen und Christinnen Ausnahmen. und Kurdinnen wegen Anti IS Ehre.

  • Ich halte DICH™ für überragend.
    Doch ich mache ein D zum M.


    Ich meine MICH™


    Denn ohne DICH, bleibt nur ICH™


    Entferne ich ICH bleibt


    halte D für überragend.


    Doch mache ein D zum M.


    Meine M™
    Denn ohne D™ bleibt nur


    Entferne bleibt.



    halte D für überragend.


    Doch mache ein D zum M.


    Meine M™
    Denn ohne D™ nur

  • Was zur Hölle tut ihr da?
    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION] [MENTION=343141]Indika[/MENTION]


    Ring frei :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!