Crack Ignaz, Soufian und LGoony veröffentlichen ihre gemeinsame EP

• Am 13. Dezember findet der Red Bull Soundclash von Team New Level, bestehend aus LGoony, Crack Ignaz und Soufian, gegen Team Reality Check, bestehend aus Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob, statt. Um die Vorfreude darauf zu steigern, beschloss das Team New Level, eine EP zu produzieren, die diesen Freitag dann erschien: Euch erwarten insgesamt fünf Tracks, auf welchen die Künstler auf trap-lastigen Produktionen beweisen, wie sich sehr sie sich von ihrem gegnerischen Team musikalisch unterscheiden. Passend zum Release veröffentlichte das Trio auch die Videoauskpplung zu "Survival Of The Fittest"; alle Links findet Ihr im Folgenden:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

"New Level" kaufen
    Soufian auf Facebook
    LGoony auf Facebook
    Crack Ignaz auf Facebook

Quelle

[azlink][/azlink]

[pushit]21561[/pushit]

"sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Find ich nicht so cool, klingt n bisschen hingerotzt. New Level und Survival of the Fittest finde ich ganz nice, aber im Endeffekt auch recht random.
    Denke die Kombo mit Soufian dient auch echt nur Promozwecken, die feiern sich nicht mal gegenseitig wirklich hatte ich den Eindruck (wenn man sich mal Soufians Social Media anschaut).

• die feiern sich nicht mal gegenseitig wirklich hatte ich den Eindruck (wenn man sich mal Soufians Social Media anschaut).

Könntest du das vll konkretisieren?
    (möchte damit deine These nicht anzweifeln... ich hab keinerlei Ahnung und bin neugierig)

• Könntest du das vll konkretisieren?
    (möchte damit deine These nicht anzweifeln... ich hab keinerlei Ahnung und bin neugierig)

Also auf Soufians Facebook gibts ne Kurzdoku (https://www.facebook.com/soufian069/videos/1578250502256903/), über deren Zusammenarbeit. Wirkliche Passion dem Projekt gegenüber kommt da nicht rüber, das wirkt halt wie ausschließlich von RB organisiert und die Jungs machen da mit, weils gute Promo ist. Zudem hat in den Kommis irgendein Larry LGoony und Ignaz gedisst und Soufians Antwort war halt nur "Das ist eine Zusammenarbeit für den RB Soundclash." - klingt halt wie ne Entschuldigung, dass der mit denen zusammenarbeitet.

• Geht ne, Eko hatte auch schon gute Sachen. Ist nicht so, als hätte er kein Talent, nur sein tatsächlicher Output ist halt zu 90% wack.

Eko war mal überdope, wenn auch nur kurz zu Anfang seiner Karriere. Ansonsten hat er danach schon auch immer wieder mal sporadisch gute Sachen gemacht - z.B. sein Part auf Flerräter hab ich damals übel gefeiert. Find sogar Die Abrechnung krass underrated (soll nicht heißen, dass er von Savas im Vergleich nicht gefickt wurde). hate me now.

• zeig mir einen song von ekko, den er in den letzten 5 jahren gebracht hat, der nicht peinlich ist

In den letzten 5 Jahren wird schwer, aber du sprachst von jemals. Aber gibt jetzt auch innerhalb der letzten 5 Jahre Tracks, die zwar nicht wirklich interessant, aber auch nicht unbedingt peinlich oder so sind. Er ist halt seit ner Ewigkeit völlig irrelevant und hat halt einfach zu viel Trash gemacht. Glaub aber auch kaum, dass lionxx die letzten 5 Jahre meinte ;)

• Eko ist halt locker einer der banalsten Rapper die rumlaufen. Früher hatte er zumindest irgendwas aufmüpfiges, angenehm leichtsinniges an sich, das ich hier und da ganz cool fand, aber inzwischen rappt er halt nur noch, weil er keinen bock hat, sich nen anständigen job zu suchen

• In den letzten 5 Jahren wird schwer, aber du sprachst von jemals. Aber gibt jetzt auch innerhalb der letzten 5 Jahre Tracks, die zwar nicht wirklich interessant, aber auch nicht unbedingt peinlich oder so sind. Er ist halt seit ner Ewigkeit völlig irrelevant und hat halt einfach zu viel Trash gemacht. Glaub aber auch kaum, dass lionxx die letzten 5 Jahre meinte ;)

wenn wir schon so genau sein wollen, ich hab gesagt besser als alles, was je von eko kommen könnte
    sprech da also von zukunft / gegenwart und nehme damit bezug auf den soundclash, also das was eko und die anderen droppen werden in x tagen
    will nicht abstreiten, dass eko früher relevant war und durchaus gute sachen gedroppt hat, jetzt ist das allerdings nicht mehr von ihm zu erwarten

• wenn wir schon so genau sein wollen, ich hab gesagt besser als alles, was je von eko kommen könnte
    sprech da also von zukunft / gegenwart und nehme damit bezug auf den soundclash, also das was eko und die anderen droppen werden in x tagen
    will nicht abstreiten, dass eko früher relevant war und durchaus gute sachen gedroppt hat, jetzt ist das allerdings nicht mehr von ihm zu erwarten

Da kann ich absolut nicht widersprechen.

• EDITEDIT sogar fast ot: Mein erstes Deutschrapalbum ist von Eko. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!