Lyricsthemenwoche November Voting

  • Thema: Das Ende


    Eingereichte Texte:
    Fowst - Looking Good Dead [MENTION=1049843]Fowst[/MENTION]
    Antivirus - Tag des Jüngsten Gerichts [MENTION=326036]Antivirus[/MENTION]
    Gynther - Rappers.end [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    mizu - Gemälde Part I [MENTION=270851]mizu1[/MENTION]
    Indika - Mein Ende [MENTION=343141]Indika[/MENTION]
    Anaporia Klaviertastenanschläge [MENTION=1040065]Anaporia[/MENTION]
    SuziQ - Ende und Anfang [MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION]
    9 - UnO [MENTION=1060862]NaiN[/MENTION]


    Votes bitte in diesem Thread. Es werden nur nachvollziehbare und begründete Votes gewertet.
    Votes bis zum 30.11.17 um 23:59. Der Sieger erhält 7000 BBs und einen Eintrag in der Hall of Fame.


    Themenvorschläge für die nächste LTW sind wie immer gerne gesehen :)

  • fällt mir schwer mitm vote.
    mizu oder gynther. anaporia ist aber auch unterhaltsam.
    mizu ist ernst unterwegs mit schöner atmo und dieser endnicen gemälde metapher, während gynther und anaporia auf lustig machen und eher auf wortspiele setzen.
    hmm... gynther mit coolererererer formulierung
    fowst macht immer das gleiche (meistens stabil) und den text von suziQ verstehe ich nicht, weil's mir zu abstrakt/kryptisch ist. zu antivirus weiß ich nicht was ich sagen soll. da fehlen mir die highlights. bei nain sagt schon der name nein, obwohl die einstiegsline mitm scheich ganz cool ist.
    also bleiben mir nur die 3 zum voten.
    ausm bauch heraus würde ich jetzt mal für mizu voten, knapp gefolgt von gynther und dahinter dann anaporia


  • Nicht mal einer von euch ist nur annähernd auf dem selben Level.


    Die billigste Line wird gefeiert und ihr Lappen blickt nicht mal was schüchterne Bräune bedeutet. lol


    Gynther ist der Sieger. Thread kann geschlossen werden.

  • du hast einfach nur voll viele anglizismen drin, was ich persönlich nicht schön finde. deine formatierung ist nebenbei auch fürn arsch. also komm drauf klar, aber hör auf zu flenn' wie mädchen


    Ich habe mich auf kein Thema bezogen, schon alleine dafür sollte ich disqualifiziert werden. Ich habe den Track aus einem anderen Grund gepostet.


    http://picosong.com/wFCzX/


    Jetzt komm, sag mal was "schüchterne Bräune" bedeutet - Ansonsten brauchst Du die Scheichline garnicht feiern du Lappen.

  • nana hier wird niemand disqualifiziert
    aber wenn wir dich nicht verstehen, kann man nix machen, ne



    Vote mizu, weil er als einziger durchgehend gut formuliert und dazu auch noch inhaltlich stabilst liefert
    dahinter Indika/Fowst, Rest noch so Kinderschuhe (hi Anaporia, Gynther, SuziQ), hängengeblieben (hi Antivirus) bzw mir unverständlich (hi Dilly)

  • Anaporia und Gynther haben mich am meisten unterhalten. Indika und Mizu haben objektiv am besten abgeliefert. Der Rest der Texte ist ok, wenn auch unausgereift.


    Vote mizu (ist ein Ticken straighter als Indika), da schon der objektiv beste Text in die Hall of Fame kommen sollte.


    Finds nice, dass noch so viele Leute eingereicht haben. :)

  • Vote mizu, weil er als einziger durchgehend gut formuliert und dazu auch noch inhaltlich stabilst liefert
    dahinter Fowst, Rest noch so Kinderschuhe (hi Anaporia, Gynther, SuziQ), hängengeblieben (hi Antivirus/Indika) bzw mir unverständlich (hi Dilly)


    Ja, vote Mizu, hoffe die Geschichte ist nicht wahr broder

  • nana hier wird niemand disqualifiziert
    aber wenn wir dich nicht verstehen, kann man nix machen, ne



    Vote mizu, weil er als einziger durchgehend gut formuliert und dazu auch noch inhaltlich stabilst liefert
    dahinter Indika/Fowst, Rest noch so Kinderschuhe (hi Anaporia, Gynther, SuziQ), hängengeblieben (hi Antivirus) bzw mir unverständlich (hi Dilly)


    Naja bin hier auch ganz schön reingeplatzt- trotzdem wer das nicht versteht ist ne Kartoffel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!