Beat: ShortOne X MJ-Beatz - New Shit

  • Beat von ShortOne hochgeladen: ShortOne X MJ-Beatz - New Shit


    Kommentar von ShortOne : Free Beat for non-commercial project // Song name (prod. by ShortOne)


    [beatthread]201509[/beatthread]

  • Die Melodien oder gerade das Soundbild erinnert bisschen an aktuelles Zeug aus England aus dem Horror/Devilshit Bereich, wobei da noch überladener gearbeitet wird und schnellere Rythmik viele Hats und überladene düstere starke Bässe mehr vordergründig sind.. Ich wollte eigentlich noch googlen was EDM ist genau, war bis jetzt aber zu faul. (sorry) Bei deinen Beats sind viele coole Sachen dabei, denke was ich als depresiv oder schwermütig empfunden hab ist einfach schon die Stilrichtung an sich. Bei paar Beats fand ich das auf jeden Fall sehr anstrengend, andere haben mir richtig gut gefallen. Denke muss das einfach öfter hören um was genaueres sagen zu können. Hab noch nicht viel gehört in der Art auf jeden, vielleicht im Mainstream bei Tua oder Maeckes hier im Forum wäre 10 Faced (http://www.rappers.in/de/306isthemagicnumber) wohl am nächsten dran und geeignet dir ein Fachliches Feedback zu geben. Hat er früher mal gemacht, vielleicht einfach mal fragen. Bei Rapworld fand ich Outtaspace und Kehrtwende am besten, ich hör halt gerne Breakbeats, B-Boy Breaks oder D&B Privat dann eher also schnellere, stylemäßig ganz andere Sachen weshalb es mir auch schwer fällt bei vielen Beats oder Tracks bis jetzt wirklich aufmerksam oder konzentriert zu bleiben. Hör aber bestimmt nochmal rein wenn ich die Zeit finde. Kanns halt absolut nicht gut einordnen und hab kein Gefühl/Gespür für so weitestgehend bis jetzt. Sorry. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!