Beat: ShortOne - Secret Things

  • Beat von ShortOne hochgeladen: ShortOne - Secret Things


    Kommentar von ShortOne :


    Free Beat for non-commercial projects // Song name (prod. by ShortOne)


    Wenn Ihr schon downloadet, bitte gebt mir Feedback oder eine Bewertung.


    Vielen Dank


    [beatthread]201506[/beatthread]

  • Irgendwie sind alle deine Beats voll düster und schwermütig, wenn man deine Tracks im gegenzug nimmt könnte ich mir nur schwer vorstellen wie du selbst darauf rapst. Sind ja auch ältere Tracks, trotzdem sind auf keinen schlecht oder so nur halt die Stimmung ist schon leicht ins Negative irgendwie.

  • @honoschi


    Findeste? Hmm.. ich mag düstere (dunkle) Beats. Düster/dunkel muss ja nicht immer negative Gefühle sein, auf ein paar davon kann ich drauf rappen.


    Aber danke das du deine Sicht oder Emotion geschrieben hast, vielleicht bind ich diese ja mal in den nächsten Beat ein und mach mal nur für dich ein mit positiven Vibe ;) :P

  • @honoschi


    Findeste? Hmm.. ich mag düstere (dunkle) Beats. Düster/dunkel muss ja nicht immer negative Gefühle sein, auf ein paar davon kann ich drauf rappen.


    Aber danke das du deine Sicht oder Emotion geschrieben hast, vielleicht bind ich diese ja mal in den nächsten Beat ein und mach mal nur für dich ein mit positiven Vibe ;) :P


    Inhaltlich und skillmäßig schon, nur haben deine älteren Tracks mehr so Klassikrapvibe / Beats und du Flowst halt ziemlich stark und deutlich schon recht gut. Langsammer ist ja nicht immer leichter, auch schnell auf langsamme schleppende Beats stell ich mir nicht so easy goin´ vor. Musst jetzt nix ändern wegen einem Feedback, hab nur weitergedacht aufgrund deiner Textinhalte also da du länger nicht gerappt hast und dann der Klang und touch deiner Beats geht das schon stark ins depresive "gefühlt" aber hast ja krass Lyrikfeedback gegeben sehr bemüht und auch sonst machst du kein lethargischen Miesepetereindruck. Finds gut, selten in letzter Zeit.

  • Inhaltlich und skillmäßig schon, nur haben deine älteren Tracks mehr so Klassikrapvibe / Beats und du Flowst halt ziemlich stark und deutlich schon recht gut. Langsammer ist ja nicht immer leichter, auch schnell auf langsamme schleppende Beats stell ich mir nicht so easy goin´ vor. Musst jetzt nix ändern wegen einem Feedback, hab nur weitergedacht aufgrund deiner Textinhalte also da du länger nicht gerappt hast und dann der Klang und touch deiner Beats geht das schon stark ins depresive "gefühlt" aber hast ja krass Lyrikfeedback gegeben sehr bemüht und auch sonst machst du kein lethargischen Miesepetereindruck. Finds gut, selten in letzter Zeit.


    Eigentlich bin ich eine alte Häsin seit 2003 schreib ich Texte, seit 2010 nehm ich meine Texte auf. Ich nehme nur sporadisch auf, weil einfach die Zeit für Rap nicht mehr so präsent ist. Auf Soundcloud sind noch welche die aktueller sind. Ich versuch mich seit 2016 an der Beatproduktion sowie im EDM-Bereich.


    war auch schon hier im Jahre 2008 glaub ich lass es 2009 gewesen sein, mit nem anderen Account und habe schon LTW's mit Thai oder Kesco bestritten (keine Ahnung ob du sie kennst).


    Ich mach meine Beats nach Gefühlslage, meistens ist das eher positiv, vllt muss ich da aber noch an der Feinheit achten - nicht immer so düster. Man kann so eine Kritik/Feedback immer gut in die nächsten Beats stecken. Ich finds jetzt nicht schlimm, das du das als depressiv aufnimmst und miesepeterisch zu sein - wofür? das Leben ist viel zu kurz.


    Wenn du magst und wenn du Soundcloud hast kannste ja mal auf meine Seite vorbeischauen und dir noch mal einen Eindruck verschaffen:


    http://www.soundcloud.com/shortzumone-1


    Aber noch mal vielen Dank für dein Feedback - immer weiter so bei meinen Beats :patpat: :king: ;)

  • Ist der Beat zur Nutzung freigegeben? ggf. mit R.IN Track upload ?


    Hallo myFan,


    du kannst diesen Beat für nicht kommerzielle Zwecke nutzen.


    Was meinst du mit R.IN Track upload?


    Sorry das ich so frage, muss mich erstmal wieder einleben in so nem Forum, war ne Zeit lang inaktiv.


    LG ShortOne


  • Öhm ja klar wieso nicht - meine Ja haste ;)

  • grad New-Shit auf SC gehört..


    h3h3.


    Gefällt mir gut.



    Danke dir, freut mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!