Wie geht man mit einem Hater um Anleitung

  • Habe diesen Thread jetzt mal zum Großteil gelesen und habe einige Fragen zum folgenden Beitrag. Verteufelt mich nicht dafür, dass ich mit dem scheinbar völlig degenerierten TE kommuniziere.


    Weekend schreibt und das ist Fakt mekrt man immer mehr Es gibt voll viele geile Sachen, nur sind die dann eben meist total unerfolgreich. Ich glaube, die Interpreten von meinen Lieblings-Deutschrapalben können nicht davon leben. Es liegt aber auch daran, dass die Hörkultur in Deutschland ziemlich am Sack ist. Meine These ist, Kendrick Lamar würde in Deutschland 300 Vinyls verkaufen.


    1. Wer sind deine Lieblingsdeutschrapinterpreten?


    2. Was wäre wenn Kendrick Lamar (rein hypothetisch) schon mehr als 300 Vinyls in Deutschland verkauft hätte?


    Und zum Schluss zwei allgemeine Fragen:
    3. Ich hab nach Lesen des Threads verstanden, dass es durchaus völlig unangebracht ist, dich zu haten. Ich habe nicht ein Musikstück von dir gehört und habe auch nicht vor, dies in Zukunft zu tun, weil du mich schlicht und ergreifend nicht interessierst. Meine Frage ist: Was heißt für dich "das Beste aus Kritik machen"? Du machst erst einen auf "what doesn't kill you, makes you stronger" und ich denke mir so "Okay, der Kerl hat keinen Plan von Rechtschreibung und Satzbau und wahrscheinlich auch nicht von Musik, aber wenigstens nimmt er sich der Kritik an und versucht sich, dadurch zu verbessern", aber im nächsten Satz kommt dann sowas à la "Ich töte meine Hater". Ich war jetzt in den letzten Monaten glücklicherweise kaum aktiv, sodass ich nicht viel von dir gelesen habe, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es durchaus Gründe für das Verhalten der anderen User gibt. Vor allem weil es ausnahmslos alle sind, die dir gegenüber negativ eingestellt sind. Und wenn du nicht von Anfang an auf arrogant gemacht hast (was man dir eh nicht abkaufen würde), dann werden dir hier auch Verbesserungsvorschläge genannt worden sein. Anstatt jetzt einen auf "Kritiker = Hater" und dich somit lächerlich zu machen, könntest du auch einfach mal einen auf "Du = kein degenerierter Hurensohn ohne Talent" machen, dich der Kritik annehmen, dich dadurch musikalisch verbessern, sodass man nach dem Hören deiner Tracks nicht freiwillig Curse hört und mit deinen Sonderschulbeiträgen nicht jedem auf den Sack gehen.


    4. Ist deine Sachbearbeiterin im Jobcenter auch eine Haterin?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • =) Ich möchter dir bekannt geben das ich zwei worte gelesen habe und den rest nichts schönen Tag dir noch so ein schlauer der ein Plan hat =)wieso weil hier ist es doch so
    alles wissen etwas besser aber machen es nicht besser =) bist nur einer von vielen mitläufer deren Tipps man sich in die Hutschnurr schieben kann =) deswegen habe ich auch nur Zwei Worte gelesen und mehr nich

  • =) Ich möchter dir bekannt geben das ich zwei worte gelesen habe und den rest nichts schönen Tag dir noch so ein schlauer der ein Plan hat =)wieso weil hier ist es doch so
    alles wissen etwas besser aber machen es nicht besser =) bist nur einer von vielen mitläufer deren Tipps man sich in die Hutschnurr schieben kann =) deswegen habe ich auch nur Zwei Worte gelesen und mehr nich


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Nimm mal die Yaraks aus dem Gesicht

  • Fast von sechsminus' Kommentar und der Geduld, die da drin steckt, gerührt gewesen und dann versucht JGMB sechsminus dafür anzuspucken aber sabbert sich dabei selber an. ja gut

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • =) Ich möchter dir bekannt geben das ich zwei worte gelesen habe und den rest nichts schönen Tag dir noch so ein schlauer der ein Plan hat =)wieso weil hier ist es doch so
    alles wissen etwas besser aber machen es nicht besser =) bist nur einer von vielen mitläufer deren Tipps man sich in die Hutschnurr schieben kann =) deswegen habe ich auch nur Zwei Worte gelesen und mehr nich


    Wahrscheinlich hast du dich einfach beim Versuch das Wort "Thread" in deinem Kopf auszusprechen 4 mal verhaspelt und dann aufgegeben.




    e: Weil du sehr sehr dumm bist.

  • =) Ich möchter dir bekannt geben das ich zwei worte gelesen habe und den rest nichts schönen Tag dir noch so ein schlauer der ein Plan hat =)wieso weil hier ist es doch so
    alles wissen etwas besser aber machen es nicht besser =) bist nur einer von vielen mitläufer deren Tipps man sich in die Hutschnurr schieben kann =) deswegen habe ich auch nur Zwei Worte gelesen und mehr nich


    So hast du es damals in der Schule auch gemacht oder?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!