Sierra Kidd mit Soundcheck-Onetakevideo zu "Bitte ruf mich an wenn du wach wirst"



  • Auf Audio folgt Video: Nachdem Sierra Kidd vor etwa einem Monat im Zuge des fucksleepfreitag die Audio zu "Bitte ruf mich an wenn du wach wirsthttp://www.rappers.in/de/news-21498-Sierra_Kidd_Bitte_ruf_mich_an_wenn_du_wach_wirst_Audio.html[B" veröffentlichte, folgt nun die entsprechende Visualisierung. Über einen Jura Kez-Beat rappt der Teamfucksleep-Gründer über seine Beziehung und Zukunftspläne mit seiner Traumfrau. Als Soundcheck geplant gefiel ihm das nun veröffentlichte Video anscheinend so gut, dass er sich dazu entschloss, diese Onetake-Aufnahme der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die restlichen Tourdaten findet ihr übrigens weiter unten. Wer Sierra Kidd also schon immer einmal beim Soundcheck zusehen wollte, der kann das nun hier tun:


    [youtube]gWyKbt82oLg[/youtube]


    Rest in Peace Tour 2017
    23.11.17 - HAMBURG - KAISERKELLER
    24.11.17 - BERLIN - BI NUU
    26.11.17 - BOCHUM - MATRIX
    29.11.17 - FRANKFURT AM MAIN - NACHTLEBEN
    01.12.17 - HANNOVER - FAUST


    Sierra Kidd auf Facebook


    Tourtickets kaufen


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21547[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!