• Und ihr Lappen postet nur den Dreck.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    XXXTentaction / Lil Uzi Prototype - wollte allerdings nicht spuren.



    ..naja die Tracks vorher sind schon mehr aggresiv und richtung hardcore der den du geposted hast hat diesen Standard ich schunkel gay hin und her und so touch.
    Aber jedem das seine, was. . .



    ja aber du kommst mir nicht vor wie die art von user dem es lohnt aufmerksamkeit zu schenken. du beleidigst permanent und willst dich selbst profilieren. wüsste nicht groß wann du mal was beigetragen hast großartig ausser schwachsinn. kann mich auch irren, das forum ist groß.


    die anderen Videos haben einfach mehr getouched im ersten Moment. Sorray.. .

  • ..naja die Tracks vorher sind schon mehr aggresiv und richtung hardcore der den du geposted hast hat diesen Standard ich schunkel gay hin und her und so touch.
    Aber jedem das seine, was. . .


    Track geht 5 Minunten und Du antwortest in 2. Ja, macht Sinn.


    Du hörst nicht auf die Lyrics, ansonsten würdest Du wissen das alle seine Tracks gay sind und er am rumheulen ist, weil ich bessere Images zum Verkaufen gefunden habe.


  • ja aber du kommst mir nicht vor wie die art von user dem es lohnt aufmerksamkeit zu schenken. du beleidigst permanent und willst dich selbst profilieren. wüsste nicht groß wann du mal was beigetragen hast großartig ausser schwachsinn. kann mich auch irren, das forum ist groß.


    die anderen Videos haben einfach mehr getouched im ersten Moment. Sorray.. .


    Schau mal Fire du dummer Spast, wenn Du nicht beleidigt werden willst, dann verhalte dich dementsprechend. Du laberst von gay schnuckel "touch" und dabei labert er in dem Song den gleichen Scheiß wie in den anderen zwei Videos. Was erwartest Du denn bitte ?


    Mich interessiert es nicht welche Tracks Du mehr feierst - ist ja dein Geschmack. Allerdings kann ich nicht hinwegsehen, wenn man einfach Blödsinn behauptet/erfindet. Er ist eine Puppe, mehr nicht.


    [youtube]

    [/youtube]



    Die Tatsache, dass Du keinen neuen Post verfasst hast, sondern deine Antwort in einem Edit versteckt hast macht dich erst Recht zum Faggot.

  • Wie ich mich verhalte spielt keine Rolle, endet immer Gleich. Nicht deine Schuld.
    Wusste nicht das du dich dem Thema so hart gewidmet hast und wie tief und tragend die Hintergründe sind.
    Bin da null up to date gerade Amerika bin mehr Deutschrapfan, tut mir leid wenn ich da ignorant war finde nur
    einfach lächerlich wie jeder Thread oder Post von irgendwelchen Dudes die eh nicht viel äussern ständig von
    den selben Typen angegriffen und kritisiert werden. Egal, wie gesagt ist nicht meine Aufgabe hier was zu regeln oder
    sonst wie. Tut mir leid.


    Genug off topic jetzt hör das wie gesagt zum ersten mal und Jürgen und Yenn sind mir die besseren representanten. Kannst ja mal dein Wissen spreaden ...


    Wieso ist er ne Puppe (Hintergründe / Fakten / Quellen etc) macht es interessanter vielleicht.
    [MENTION=1060862]NaiN[/MENTION] ja falsch verstanden. Aber im Grunde das mit dem Sound"Bild" richtig, ziemlich. Kein Grund weiter ein Fass aufzumachen.


  • SMH


    Du meinst wohl nur das "Soundbild". Dann schreibe doch einfach, du stehst mehr auf Geschreie - denn alle Tracks von ihm haben einen "gay" touch. "Lies you tell" <- lol


    Ich hab mich nichts gewidmet, sondern lasse dich nur Wissen wie es um mein Kind steht. Er ist eine Puppe weil er fabriziert wurde wie eine Puppe. Ask Snake bruh.


    Kann mich auch nicht daran erinnern immer euch drei anzugreifen - oder vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!