Bald kommt Ep von Dick-t!!

  • Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, weil ich doch eh wusste das dun entry rapper bist und wollte nur mal testen ob duen grund hast hier sowas zu sagen. aber dein flow ist fast noch monotoner als der von dick -t :/

  • anscheinend hälst du dich echt für was besonderes...uhhh " Ivo du entry rapper " :D:D..jetz hab ich großen Respekt vor dir, weil du wahrscheinlich advanced oder Heads bist..sei stolz auf dich..
    nochmal: wie du mein Können beurteilst ist mir absolut anal..


    Hättest du dich nicht angesprochen/ angegriffen gefühlt, hättest du dir nicht die Mühe gemacht und meine Battles angehört, um zu gucken, ob du mir damit evtl einen reinwürgen kannst, du clown..


    @ jtb..ich dich auch nicht..



    Ich will aber jetz hier kein stundenlanges wortgefecht mit euch..hab besseres zutun..deshalb war das mein letzter post in diesem thread ;)

  • Also da gibt's wesentlich schlimmeres hier, mal im Ernst... "Super Schokoladig" ist schon echt nicht so prall, Flow noch zu unsicher, das Anti-Gangsta-Gelaber am Anfang ist peinlich, aber insgesamt hat das was eigenes. Finde, da sind Ansätze da, momentan ist es halt noch zu unausgegoren und dadurch nicht wirklich gut anhörbar. Wahrscheinlich kackt sich die Hälfte von euch eh nur wegen der miesen Aufnahmequalität an, gute Quali macht ja guten Rap aus, ist klar.
    Wenn er peinliche Sachen ins Forum schreibt, macht weiter, da hab ich keinen Plan, aber musikalisch gibts viel schlimmere Sachen da draußen zum scheiße finden.

  • Zitat

    Original von Snew
    Also da gibt's wesentlich schlimmeres hier, mal im Ernst... "Super Schokoladig" ist schon echt nicht so prall, Flow noch zu unsicher, das Anti-Gangsta-Gelaber am Anfang ist peinlich, aber insgesamt hat das was eigenes. Finde, da sind Ansätze da, momentan ist es halt noch zu unausgegoren und dadurch nicht wirklich gut anhörbar. Wahrscheinlich kackt sich die Hälfte von euch eh nur wegen der miesen Aufnahmequalität an, gute Quali macht ja guten Rap aus, ist klar.
    Wenn er peinliche Sachen ins Forum schreibt, macht weiter, da hab ich keinen Plan, aber musikalisch gibts viel schlimmere Sachen da draußen zum scheiße finden.


    Bring mal was was schlechter ist, aber dennoch Eps macht und absolut von sich überzeugt ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!