Endlich hat mein Account einen Sinn

  • Yo, ich bin Yenn, hieß hier im Forum früher Ryukk und 19 Jahre jung.


    Wer mein Alter kurz mit meinem Anmeldedatum verrechnet erkennt unschwer dass ich mich damals als VBT-Kiddie hier angemeldet habe. Direkt im ersten Jahr konnte ich mir meinen großen Traum erfüllen und beim VBT2013 als Weltklasse-Juror in Erscheinung treten, denn damals war ich der Meinung ich hätte Rap verstanden und ich konnte mal irgendwo meinen Senf dazugeben. Großes Kino! Ansonsten war ich früher viel im Forum unterwegs und hab zu der Zeit fast alle meine Posts und BBs gesammelt, war bei Achtung die Kurve am Start und hab bei nem Textbattletunier reingeschissen.
    Unter dem Strich also nichts auf was man Stolz sein kann. Nachdem der VBT/Battlerapmüll Hype für mich vorbei war, hatte ich auch keinen Grund mehr mich großartig hier aufzuhalten und shab mir nur noch Reviews und Artikel angeschaut.


    Nun also, 2 erfüllende Jahre und eine (halbe) Pubertät später, hab ich selbst angefangen zu Rappen und geb mich meinem Mitteilungsdrang auf diese Weise hin.
    Und plötzlich hatte ich Gründe mein Konto zu reaktivieren :eek:
    Ich hab vor jetzt wieder aktiv zu sein.


    Ich mag Bücher, Filme und Gras. Ausserdem halte ich mich, wie jeder, für überaus klug und das hört man auch in meiner Musik!


    Meine Musik ist textlastig, von der Grundstimmung her meistens düster oder chillig.
    Was man nicht erwarten muss sind Cloud Elemente, Triplet-Flows oder viel musikalische Raffinesse.
    Dafür aber variable Power-Flows. Gelegentlich gibts auch mal paar Videos.
    Hab noch einiges an Stuff in der Pipeline, macht euch auf vieeeel Output gefasst :chu:


  • @ Threadersteller: Moin. Wenn du früher wacke Texte geschrieben hast, schreibst du heute gute? Und taugt dein Buch-/Filmgeschmack was?


    Bücher sind erst vor ca 2 Jahren wieder in mein Leben getreten und ich häng momentan an A Dance with Dragons, fress mich langsam aber stetig durch die verschiedensten Autoren. Frank Schätzing find ich sehr gut, Houllebecq (schreibt man das so?) , Poe, Lovecraft...
    Insgesamt bin ich da offen für alles.


    Meinen Filmgeschmack/ meine Filmknowledge würde ich mal als durchschnittlich gut betiteln. Ich mag Fight Club, Pulp Fiction, etc. Ich denk ich kann mich da ganz gut mit Leuten unterhalten, aber bin da jetz auch nich zuu krass unterwegs.
    Ich denk am spannensten ist noch meine Vorliebe für alte Horrorfilme und mein ausgeprägtes Fanboytum was John Carpenter angeht.


    Ich find meine Texte mitlerweile sehr gut, sonst hätte ich auch nichts aufgenommen, geschweige denn hochgeladen.
    Dazu kann sich aber jeder sein eigenes Urteil bilden, indem er meine Artistpage besucht



    hey na
    du warat doch auch in Textbereichen unterwegs ne, hier Tagteam mit MS und so
    hab dich sogar als halbwegs talentiert in Erinnerung


    was haste denn getrieben


    Ich war freestylen im Park.


    Hab vorhin gesehen dass MS seinen Account löschen will :(

  • Zitat

    und er findet schwesta ewa gut... bist du auf einem acid trip?
    oder verteidigst du sie, weil sie technisch auf deinem level ist?


    härtester Front der je gegen mich kam holladiewaldfee




    grad ma deine Sig angeklickt
    du hörst auch genug Prezi, wa... ist mir zu viel Pathos und zu wirr erzählt, kp
    davon ab, dass du halt unroutiniert rappst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!