Ich habe mal was wo jeder sagen kann was er denkt egal ob gegen mich oder nicht

  • So Leute aber in Zukunft, ignoriere ich jeden der weniger Abos als ich hat. Außer mit denen ich arbeite, weil es sind immer nur dieselben die meinem sie sind es. Die 50 Abos haben,300 Klicks 3 likes oder höchstens 10,aber voll was drauf haben. Dann rappen so kleine Pisser, die 3 Haare am Sack haben, und eins davon Tropf. Vom Leben das es so hart ist, und sie schon so viel erlebt haben. Hört ihr euch eigentlich zu, ihr Möchtegern Bushidos, ehrlich ihr müsst schon böse vom Tisch gefallen sein. Und dann kommen auch noch, so 5 bis 6 Freunde, die auch vom Tisch gefallen sind und feiern das. Leute jeder der sowas feiert, ist eine Schande für Rap, Nichtmal ein Video machen sie. Lieber habe ich ein Video, dessen Nachteil nur eine etwas schlecht Qualität hat ist.als einfach nur lustlos ein Standbild ehrlich. Das ist es Nichteinmal würdig auf YouTube zu sein, dann so ein Rotz Sound extrem beschissener Rap.Free Beats scheiss mische scheiß Mastering, nicht ein Cent in seine Mucke investiert. Weil bei 10 Euro schon euer Taschengeld weg ist, aber anderen auf die Nerven gehen mit euchem Hirnbrei. Alle machen sie auf Gängster, doch würde nur auf die Fresse bekommen, im Knast wären sie die Nutten zum ficken, aber sie sind hart und Kings. Ballern mit Platzpatronen, und fühlen sich wie 2 Pac, im Realife noch bei Mama an der Titte hängen. Arme wie Streichholz, Erfolgsstatus Nichtmal Holz, sind harte Gängster aber ihre Zähne funkeln wie Sterne. Ihnen geht es so Mies und sie sind ja so arm, aber haben immer neue Kleidung, die Mama und Papa kauft. Kein Respekt vor älteren, kein benehme kein anstand, einfach unterste Schublade. Noch nichts im Leben geleistet, außer Nasenbohren und sich am Arschloch herumspielen in der Pubertät dicke Fresse haben, keine eigene Meinung, kein Rückgrat. Und einfach nur peinlich, und checken es Nichtmal. Ehrlich wenn mir einer vom Leben erzählt, bei dem nicht ein Haar in der Fresse ist, außer das vom Arsch seines Freundes an dem er leckte. Tut es mir leid wenn ich euch nicht ernst nehmen kann, ich rate schaut nicht so viele Gangsterfilme, ihr seid nicht Gängser einfach pubertierende kleine bedeutungslose Maden sonst nichts.


    Jeder der so ist, den werde ich Ignorieren weil, ihr ja die neuen Stars werdet und es sehr weit bringt.


    Ps und das alle anderen das Zulassen,ihr Arschlöcher, zeugt nur davon das es noch 80 % mehr von solchen Lappen gibt, aber alle haben en Plan ja =).

  • Wer gibt mir jetzt die Zeit zurück die ich aufgewendet habe um das zu lesen? niemand. Ich verstehe wenn dich so was aufregt aber das muss man doch nicht in dieser Art und Weise nach außen tragen.

  • Sorry, kann mir jemand sagen was unser Kollege da geschrieben hat? Ich lese nur noch die Beiträge von Leuten die mindestens so viele Thumbs Up haben wie ich. Wer weniger hat, hat nämlich auch keine qualitativen Beiträge.

  • Sorry, kann mir jemand sagen was unser Kollege da geschrieben hat? Ich lese nur noch die Beiträge von Leuten die mindestens so viele Thumbs Up haben wie ich. Wer weniger hat, hat nämlich auch keine qualitativen Beiträge.


    du darfst gar nicht mitreden weil:


    Ehrlich wenn mir einer vom Leben erzählt, bei dem nicht ein Haar in der Fresse ist, außer das vom Arsch seines Freundes an dem er leckte

  • Das sollte mal jedem aufallen das ist das was ich meine Lieben Gruß und auch hier kann man gleich sehen auf wen es zutrifft und auf wen nicht auf dich schonmal nicht korrekter Dude

    Wer gibt mir jetzt die Zeit zurück die ich aufgewendet habe um das zu lesen? niemand. Ich verstehe wenn dich so was aufregt aber das muss man doch nicht in dieser Art und Weise nach außen tragen.

  • du darfst gar nicht mitreden weil:


    PeasOut genau
    Ehrlich wenn mir einer vom Leben erzählt, bei dem nicht ein Haar in der Fresse ist, außer das vom Arsch seines Freundes an dem er leckte merk dir das du hast auch oft dem Kopf in anderen Ärschen

  • Du bist knapp 5 Jahre zu spät um hier was von Rap zu erzählen. Und peinlich.


    Lies dir den Text mal genau durch könnte dich betreffen auf jeden dieser Satz
    so kleine Pisser, die 3 Haare am Sack haben, und eins davon Tropf. Vom Leben das es so hart ist, und sie schon so viel erlebt haben. Hört ihr euch eigentlich zu, ihr Möchtegern Bushidos, ehrlich ihr müsst schon böse vom Tisch gefallen sein.

  • ja was behauptest du deutschland hätte kein ghetto also es gäbe keine krassen leute hier oder wie? ja wenn du mit pisskindern zusammenarbeiten musst ja lan, selber schuld mach was mit richtigen leuten die den shit fühlen und die strasse leben, echte gangster haben kein internet

  • ich glaube, ich weiß, was du meinst, aber ich habe dieses eiskratzgetränk von burger king noch nie probiert und muss auch sagen, dass ich etwas älter bin, weil damals als man noch cds im laden gekauft hat, habe ich einmal ein cd-regal bei saturn umgeworfen und ein paar brakerschritte darum gemacht. dann wollten die mich rausschmeißen und die putzfrau war voll sauer, weil sie das aufräumen musste. deshalb habe ich sie zu burger king eingeladen und sie hat dieses getränk genommen, aber ich weiß echt nicht mehr wie es heißt und habe es nie selbst probiert.

  • ich glaube, ich weiß, was du meinst, aber ich habe dieses eiskratzgetränk von burger king noch nie probiert und muss auch sagen, dass ich etwas älter bin, weil damals als man noch cds im laden gekauft hat, habe ich einmal ein cd-regal bei saturn umgeworfen und ein paar brakerschritte darum gemacht. dann wollten die mich rausschmeißen und die putzfrau war voll sauer, weil sie das aufräumen musste. deshalb habe ich sie zu burger king eingeladen und sie hat dieses getränk genommen, aber ich weiß echt nicht mehr wie es heißt und habe es nie selbst probiert.


    Du faker saturn hatte nie cd Regale nur so fest verankerte Tische

  • In meinen Augen bist du Müll, weil du keine anständige Orthografie und Grammatik beherrschst.


    Das freut mich das es so ist und deine Meinung ist Mir egal hahahahaah du spast.Du geisterst hier schon so ewig rumm ,und deine Meinung digga , passt so zu dem was ich in dem Text schrieb opfer.
    Ps Nenn dich bitte Erfahrener benutzter

    Einmal editiert, zuletzt von JGMB BEATS ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!